M
Matzek
Erfahrenes Mitglied
- 47
Hey Leute,
wie schon oben steht besitze ich ein One und vermute einen Hardwarefehler.
Das One ist gerootet!
Rom: ARHD 51.0
Kernel: Elementalx 12.0
CPU(zurzeit):1700MHz sonst 2160MHz
GPU(zurzeit):400MHz sonst 585MHz
Folgendes Problem,
bei dem Spiel Bike Race ruckelt es ganz schön und es stresst mich vollkommen, wobei beim GT Racing 2 merk ich gar kein ruckeln vielleicht nur, weil ich nicht nur auf ein Ding fixiert bin.
Es ist aber auch auf Facebook, Youtube oder Playlist bemerkbar.
Ich mein das Spiel verlangt nicht viel und es kann nicht sein, dass das One dabei ruckelt. Hab auch mehrere Rom's versucht wie z.B ARHD 41.0, ViperOne 4.3 aber überall der gleiche Fehler. Ich vermute es handelt sich um einen Hardwarefehler, weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen oder hab ich vielleicht was falsch eingestellt?
Hab auch mal 3DMark laufen lassen und dort läuft alles ruckelfrei und nen Score von 8000-9700 erreicht (extrem) beim unlimited erreiche ich nen Score von 12000-14000 unterschiedlich halt wie ich CPU und GPU einstelle.
Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
MfG
Matzek
wie schon oben steht besitze ich ein One und vermute einen Hardwarefehler.

Das One ist gerootet!
Rom: ARHD 51.0
Kernel: Elementalx 12.0
CPU(zurzeit):1700MHz sonst 2160MHz
GPU(zurzeit):400MHz sonst 585MHz
Folgendes Problem,
bei dem Spiel Bike Race ruckelt es ganz schön und es stresst mich vollkommen, wobei beim GT Racing 2 merk ich gar kein ruckeln vielleicht nur, weil ich nicht nur auf ein Ding fixiert bin.
Es ist aber auch auf Facebook, Youtube oder Playlist bemerkbar.
Ich mein das Spiel verlangt nicht viel und es kann nicht sein, dass das One dabei ruckelt. Hab auch mehrere Rom's versucht wie z.B ARHD 41.0, ViperOne 4.3 aber überall der gleiche Fehler. Ich vermute es handelt sich um einen Hardwarefehler, weil was anderes kann ich mir nicht vorstellen oder hab ich vielleicht was falsch eingestellt?
Hab auch mal 3DMark laufen lassen und dort läuft alles ruckelfrei und nen Score von 8000-9700 erreicht (extrem) beim unlimited erreiche ich nen Score von 12000-14000 unterschiedlich halt wie ich CPU und GPU einstelle.
Wenn ihr mir irgendwie helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar.
MfG
Matzek