HTC One M7: Schlechte Gesprächsqualität bei Bluetooth Verbindung

VirusR6

VirusR6

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben.

Bei meinen HTC One M7 hab ich folgendes Problem mit dem Bluetooth.

Wenn ich es mit meine BMW verbinde, dann höre ich zwar den zweiten Gesprächsteilnehmer, aber er versteht mich sehr schlecht, das gleiche hab ich genau so bei meiner anderen Freisprecheinrichtung im anderen Auto.

Hab es schon mit zwei M7 versucht, bei meinen Samsung Handys funktioniert es ohne Probleme, wie auch die Anruflisten werden aufs Auto übertragen.

Kann ich das irgendwie umstellen ? oder geht das durchs Rooten weg ?

gruß Ben
 
Hallo,
ich telefoniere regelmäßig mit meinem M7 über die eingebaute Freisprecheinrichtung in meinem Auto ganz ohne Probleme. Mir wurde bislang immer zurückgemeldet, dass man mich dadurch sehr gut verstehe.
Mein Handy ist nicht gerootet und Einstellungen dazu sind mir auch nicht bekannt.
Liegt es vielleicht an den Einrichtungen im Auto? Hast du es mal mit etwas anderem, wie z.B. einer Bluetoothbox mit Freisprechfunktion o.Ä. probiert? Dann sollte deutlicher werden, ob es wirklich an den Handys liegt.
 
Hi,

ja auch bei dem Bluetooth Lautsprecher hatte ich mit keines der HTC nen Sauberen klang.
Hab Heute mal beim BMW das Bluetooth Modul ein Update verpasst, aber immer noch das gleiche.
Samsung hingegen läuft immer noch Problemlos.

Bin echt Ratlos.

gruß Ben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
699
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
796
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
897
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten