HTC One (M7) Screen On Zeit

Android__

Android__

Neues Mitglied
1
Hallo
was bekommt ihr so für Screen On Zeiten (gemessen mit GSam)? Ich schaffe nämlich nur mit Mühe 2-2,5h, manchmal sogar nur 1,5, was nicht im Ansatz reicht um durch den Tag zu kommen..
 
Hallo Android__,

hast du das Betriebssystem original vom Hersteller drauf ?
 
Ist alles original (5.0.2+Bugfix Update).. Hab auch schon einiges versucht (Auffälligkeiten bei App Verbraucher, werksreset...)
 
Hallo wie alt ist dein One? Meins ist jetzt um die 2 Jahre alt und habe jetzt mein Akku gewechselt und bekomme den Akku jetzt fast nicht mehr leer :biggrin:
 
es ist auch schon 2 Jahre alt.. Akku selber gewechselt?
 
Dann hatte dein Akku wohl schon seine besten Jahre. Ja Akku habe ich selber gewechselt und das Backcover habe ich nicht beschädigt (Da hier jeder meint das würde beim aufmachen kaputt gehen)
 
ich habs nicht gemesser aber ich komm kaum über einen tag damit aus. mein one ist 3-4 monate alt.
 
Da stimmt definitiv irgend etwas nicht. Über den Tag sollte man immer kommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten