HTC One (M7) Screen On Zeit

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M7) Screen On Zeit im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Android__

Android__

Neues Mitglied
Hallo
was bekommt ihr so für Screen On Zeiten (gemessen mit GSam)? Ich schaffe nämlich nur mit Mühe 2-2,5h, manchmal sogar nur 1,5, was nicht im Ansatz reicht um durch den Tag zu kommen..
 
T

techandroidlove

Gesperrt
Hallo Android__,

hast du das Betriebssystem original vom Hersteller drauf ?
 
Android__

Android__

Neues Mitglied
Ist alles original (5.0.2+Bugfix Update).. Hab auch schon einiges versucht (Auffälligkeiten bei App Verbraucher, werksreset...)
 
J

Janideluxe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo wie alt ist dein One? Meins ist jetzt um die 2 Jahre alt und habe jetzt mein Akku gewechselt und bekomme den Akku jetzt fast nicht mehr leer :biggrin:
 
Android__

Android__

Neues Mitglied
es ist auch schon 2 Jahre alt.. Akku selber gewechselt?
 
J

Janideluxe

Ambitioniertes Mitglied
Dann hatte dein Akku wohl schon seine besten Jahre. Ja Akku habe ich selber gewechselt und das Backcover habe ich nicht beschädigt (Da hier jeder meint das würde beim aufmachen kaputt gehen)
 
jigga1986

jigga1986

Experte
ich habs nicht gemesser aber ich komm kaum über einen tag damit aus. mein one ist 3-4 monate alt.
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Da stimmt definitiv irgend etwas nicht. Über den Tag sollte man immer kommen.