W
Wookie
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Hallo Leute. Mein HTC lässt sich leider nicht mehr ordentlich mit dem Windows 7-Rechner verbinden. Komischerweise gibt es nur an den rückseitigen USB-Ports Probleme, die Front-USB-Buchsen haben nicht das Problem. Was passiert: Es verbindet sich, bricht ab, verbindet sich, bricht ab. Ich hatte das Gerät eingeschickt, um den Kamera-Bug beheben und den Akku austauschen zu lassen. Entweder, dort ist etwas schief gelaufen oder irgendwas stimmt mit den Treibern nicht, denn ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Die Chipsatz-Treiber habe ich natürlich installiert. Andere USB-Geräte machen keine Probleme.
An sich habe ich die neuesten Treiber von der HTC-Seite schon zig mal deinstalliert und wieder installiert. Den Sync-Manager habe ich auch installiert. Während ich diesen Text schreibe, hat sich der Sync-Manager schon mehrmals in den Vordergrund geschoben, da das Handy wieder mal "angeschlossen wurde". Ich dachte, es würde was bringen, wenn ich in den Debug-Modus wechsle, aber das hat auch keine Besserung gebracht.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe.
An sich habe ich die neuesten Treiber von der HTC-Seite schon zig mal deinstalliert und wieder installiert. Den Sync-Manager habe ich auch installiert. Während ich diesen Text schreibe, hat sich der Sync-Manager schon mehrmals in den Vordergrund geschoben, da das Handy wieder mal "angeschlossen wurde". Ich dachte, es würde was bringen, wenn ich in den Debug-Modus wechsle, aber das hat auch keine Besserung gebracht.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe.