HTC One (M7) Ständiger Verbindungsabbruch bei USB-Verbindung mit PC

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wookie

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute. Mein HTC lässt sich leider nicht mehr ordentlich mit dem Windows 7-Rechner verbinden. Komischerweise gibt es nur an den rückseitigen USB-Ports Probleme, die Front-USB-Buchsen haben nicht das Problem. Was passiert: Es verbindet sich, bricht ab, verbindet sich, bricht ab. Ich hatte das Gerät eingeschickt, um den Kamera-Bug beheben und den Akku austauschen zu lassen. Entweder, dort ist etwas schief gelaufen oder irgendwas stimmt mit den Treibern nicht, denn ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Die Chipsatz-Treiber habe ich natürlich installiert. Andere USB-Geräte machen keine Probleme.

An sich habe ich die neuesten Treiber von der HTC-Seite schon zig mal deinstalliert und wieder installiert. Den Sync-Manager habe ich auch installiert. Während ich diesen Text schreibe, hat sich der Sync-Manager schon mehrmals in den Vordergrund geschoben, da das Handy wieder mal "angeschlossen wurde". Ich dachte, es würde was bringen, wenn ich in den Debug-Modus wechsle, aber das hat auch keine Besserung gebracht.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe. :)

Es kann durchaus vorkommen das ein bestimmtes USB Kabel mit einem einzigen Gerät Probleme hat. So habe ich z.b. ein USB Kabel mit Micro USB Stecker für mein Headset, das Kabel funktioniert an sämtlichen Geräten einwandfrei außer am Headset, hier funktioniert aber jedes andere Kabel einwandfrei und es macht nur die Kombination aus Headset und Original Kabel Probleme, wenns echt nur diese eine Kombination bei dir ist nimm doch einfach einen anderen USB Anschluss oder ein anderes Kabel evtl.

Verschiedene Kabel habe ich natürlich auch schon probiert, hmm. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den vorderen Anschlüssen geht alles?

Zurück
Oben Unten