Htc one m7 startet nicht mehr

joggie1980

joggie1980

Stammgast
303
Hallo mein one ging auf einmal so aus ,erst dachte ich der Akku ist lehr also ans Ladegerät ,Led blinkt nur im Screen Akkusymbohl mit Blitz ,nach 5 std. immer noch nichts startet nicht .Anderes Ladegerät benutzt nach 5 std. das gleiche,Austaste und Leisetaste gedrückt ,nichts.Austaste und Leise und Laut gleichzeitig nichts ,den trick mit dem lichtsensor auch nichts.

Hat einer das auch schon mal gehabt und eine lösung.
 
Hattest du den Prozessor übertaktet?
Oder Grafikeinheit?
Die sind bekanntlich anfällig für "Verbrennungen"

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das Gerät war stock , original zustand nie gerootet.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur aus Interesse: Was zeigt Windows dir denn im Geräte Manager an?

Ich würde sagen, du schickst das Gerät am besten auf Garantie ein, wenn es noch 100% Stock ist.
 
Hab es eingeschickt mal Schaun was es dann war.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten