Htc one m7 startet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc one m7 startet nicht mehr im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Hallo mein one ging auf einmal so aus ,erst dachte ich der Akku ist lehr also ans Ladegerät ,Led blinkt nur im Screen Akkusymbohl mit Blitz ,nach 5 std. immer noch nichts startet nicht .Anderes Ladegerät benutzt nach 5 std. das gleiche,Austaste und Leisetaste gedrückt ,nichts.Austaste und Leise und Laut gleichzeitig nichts ,den trick mit dem lichtsensor auch nichts.

Hat einer das auch schon mal gehabt und eine lösung.
 
A

Android4GalaxyNote2

Neues Mitglied
Hattest du den Prozessor übertaktet?
Oder Grafikeinheit?
Die sind bekanntlich anfällig für "Verbrennungen"

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Nein das Gerät war stock , original zustand nie gerootet.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
onesvip

onesvip

Stammgast
Nur aus Interesse: Was zeigt Windows dir denn im Geräte Manager an?

Ich würde sagen, du schickst das Gerät am besten auf Garantie ein, wenn es noch 100% Stock ist.
 
joggie1980

joggie1980

Erfahrenes Mitglied
Hab es eingeschickt mal Schaun was es dann war.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App