1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maria09, 13.09.2017 #1
    maria09

    maria09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    brauche dringend hilfe das htc one m7 geht seit Wochenende nichts mehr (Gerät tot). Habe alles versucht andere lade Gerät, power button festhalten mit laut + leise taste bis zu 3min!!! Nichts geht , kein reaktion auch an pc angeschlossen erkennt Gerät nicht!
    Vorallem gehts mir um mein Daten, tel nr, fotos, musik, ganz wichtig termin kalender. Niemand kann mich derzeit erreichen. Vorallem kontakt Daten von meine Familie & Freunde in Ausland leben! Wie ich hier gelesen habe gehts einige leute genau so.

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank in vorraus
     
  2. Miss Montage, 13.09.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

    Hallo maria09, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :). Dieser Forenbereich dient dazu, sich persönlich vorzustellen. Dein Problem ist im HTC One (M7) Forum besser aufgehoben ;). Ich drücke Dir die Daumen, dass das Gerät - oder wenigstens Deine Daten - noch irgendwie zu retten sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2017
    Wattsolls gefällt das.
  3. maria09, 13.09.2017 #3
    maria09

    maria09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Miss Montage,
    das hoffe ich auch! Vielen Dank
     
  4. maria09, 17.09.2017 #4
    maria09

    maria09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mich hier angemeldet mit der hoffnung, hilfe zu bekommen. Bin sehr entäuscht über diese so genannte htc Forum!!!
     
  5. schinge, 17.09.2017 #5
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Wenn es überhaupt keinen Mucks mehr macht, wird es auch schwer sein, deine Erwartungen per Ferndiagnose zu erfüllen.
    Daher ein Tipp: Geh in einen Handy-Reparaturshop und frage dort nach, ob die noch etwas machen können (evtl. reicht es den Akku zu tauschen).
     
  6. maria09, 17.09.2017 #6
    maria09

    maria09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Reparaturshop Saturn, da war ich schon es hieß das hat eventuell mit dem mainboard zu tun(sicher ist nicht!). Was mir aber wichtig ist mein Daten kontakte,musik, fotos, chatverlauf von whatsapp. Neues handy kaufen, alte sim rein , ist das möglich alles wiederherstellen? Mein kennung und passwort von whatsapp vergessen, was tun?
    Vielen dank!
     
  7. schinge, 18.09.2017 #7
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Wenn es nicht mehr läuft wird es prinizipiell erst mal schwer sein, die Daten wiederzubekommen - außer sie wurden irgendwie mit einer Cloud gesynct oder Du hast irgendwann mal ein Backup von ihnen angelegt. Die Kontakte bekommst Du z.b. automatisch wieder zurück, wenn Du sie als Google-Kontakte erstellt hast - dann solltest Du sie auch im Webinterface von GoogleMail sehen können. Bei den Bildern könnte es auch der Fall sein, wenn Du GoogleFotos genutzt und dort den automatisch Upload erlaubt hast. Deine Whatsapp-Kennung sollte (d)eine Telefonummer sein, genaueres dazu kann ich aber nicht sagen, da ich WhatsApp nicht nutze.
     
    Miss Montage gefällt das.
  8. maria09, 18.09.2017 #8
    maria09

    maria09 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen....vielen dank ! Ob wohl das verdammte htc Gerät nicht funktioniert, haben Sie mir schon sehr geholfen. Genau dass, wollte ich hören bzw bestätigen lassen.

    Wünssche Ihnen einen schönen Abend.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC m7 klingelt bei Anruf nicht ! HTC One (M7) Forum 13.08.2017
HTC ONE M7 läuft extrem heiß und verbraucht sehr schnell Akku HTC One (M7) Forum 26.07.2017
HTC One M7 Bootloop, kein Receovery Möglich. HTC One (M7) Forum 22.07.2017
MirrorLink M7 Navigon HTC One (M7) Forum 16.07.2017
M7 wird beim laden sehr heiss, geht aus, Ausrufezeichen im Akkusymbol HTC One (M7) Forum 23.06.2017
Ist das M7 tot? HTC One (M7) Forum 20.06.2017
Simcard Einschub HTC one HTC One (M7) Forum 06.06.2017
HTC One M7 Betriebssystem gelöscht, und flashen funktioniert iwie nicht. Was tun ? HTC One (M7) Forum 01.06.2017
Was tun ? HTC One M7 bootet/startet endlos neu ! HTC One (M7) Forum 15.05.2017
HTC One M7 - Relocked funktioniert nicht (--> Security Warning) HTC One (M7) Forum 13.05.2017
Du betrachtest das Thema "Htc one m7 tot bzw funktioniert gar nicht mehr!" im Forum "HTC One (M7) Forum",