HTC One M7 - weiße Streifen im Display

Mizuno

Mizuno

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,


habe schon in den aktuellen Beiträgen gescrollt, aber auf den ersten Blick nicht's gefunden.

Ich habe das Problem, dass der Display meines HTC One M7 (Kaufdatum Dez/2013) weiße senkrechte Streifen zeigt.

Diese bekomme ich zwar durch bis zu 20maliges Ein- & Ausschalten der Tastensperre wieder weg,
aber inzwischen kommt der Fehler jedes vierte Mal, wenn ich das Handy aus der Tasche hole...schrecklich!!

Vielleicht hat hier ja jemand den rettenden Tipp, oder weiß was kaputt sein könnte.

Habe zwei Bilder angehängt, auf denen der Fehler zu sehen ist.


Hoffe auf schnelle Hilfe :smile:
Gruß Chris
 

Anhänge

  • 20160426_232653-1.jpg
    20160426_232653-1.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 581
  • 20160426_232746.jpg
    20160426_232746.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 611
Hi Mizuno

es könnte am Mainboard oder am Display liegen, was aber auch sein kann das sich vielleicht das Flexkabel vom Display leicht vom Mainboard gelöst hat wodurch auch immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Mizuno
Hmm, das hört sich nach einer teuren Reparatur oder Neuanschaffung an :glare:
Hatte gehofft, dass mehrere diesen Fehler haben und Abhilfe wissen.

Danke für Deine Antwort! Gruß
 
kannst dir ja mal diese Anleitung anschaun um selber erstmal zu prüfen ob sich das Flexkabel gelöst hat, wenn alles ok ist mit der Steckverbindung dann liegts wol eher am Display.

wenn du dein Handy öffnen willst bitte mit viiel Fingerspitzengefühl ;);)

hier die Anleitung wie man nen Display tauscht und dort siehst ja auch die Steckverbindungen vom Display
 
  • Danke
Reaktionen: Mizuno
:ohmy::unsure: Oha..ich bin zwar gelernter Informationselektroniker, aber lange nicht mehr im Beruf...und bei meiner Grobmotorik, lieber nicht :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
673
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
884
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten