HTC One (m7) Zugriff auf HTC Backup ohne Smartphone?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NiinjaDiamond

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem :sad:

Mein HTC One ging vorgestern kaputt. Erst ging WLAN nicht mehr an und dann ging das ganze Gerät nicht mehr an. Ist jetzt auf dem Weg zur Reperatur.

Hab die HTC Sicherung immer laufen gehabt und seit kurzem auch die Google sicherung. Als ich das letzte mal alles neu gemacht hab, waren die ganzen Bilder etc auch wieder da. Also muss das doch irgendwo gespeichert sein ? Bei google+ kann ich einiges finden aber ich brauche die Bilder von der zeit davor, da ich grade dabei bin ein paar Fotogeschenke mit Bildern meiner tochter zu machen :sad:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :smile:

Guten Morgen!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass HTC Backup oder die Google Sicherung deine Fotos sichern.

Grüße

Guten Morgen,

als ich das letzte mal alles zurückgesetzt hab war hinterher ja auch wieder alles da :confused2:

Über Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzen, danach war wieder alles in Ordnung.

Jetzt zu allerletzt bevor es ganz kaputt war habe ich ein factory reset gemacht. Da weiß ich nicht ob die Daten wiedergekommen wären, da es ja nicht mehr anging

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

Oh Nein, jetzt sind die Bilder womöglich für immer weg :sad:

Ok, das wäre dann logisch. Einstellungen -> Werkseinstellungen setzt nur die Daten zurück, lässt aber die Dateien auf der SDCard in Ruhe und ein "Factory Reset" macht dir das Teil komplett nackig.

So Leid mir das jetzt für dich tut, aber ich glaube die Bilder sind weg. :(

Aber darf ich dir für die Zukunft nen Tip geben: Benutz die Dropbox App mit dem automatischen Upload via Wlan.

Die besten Schnappschüsse verschicke ich meistens, die haben bestimmt noch einige.

Danke für die Hilfe, werd das in Zukunft mit der Dropbox machen!

lg

Google+ hat eine Foto sichern Funktion. Guck einfach mal auf G+ in der Leiste neben unter Fotos.

BTW beim m7 sollte ein factory reset eigentlich immer alles wipen, da die interne sd nur auf /data emuliert wird.

Zurück
Oben Unten