HTC one M7 zurücktaste funktioniert manchmal nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one M7 zurücktaste funktioniert manchmal nicht im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
O

oberhammerd

Neues Mitglied
Hallo zusammen
Habe folgendes Problem. Bei mir funktioniert manchmal die Zurücktaste < nicht.
Habe schon herausgefunden woran es liegt.
Wenn ich bei Whatsapp die Smileys offen habe und dann mit der Haustaste rausgehe, ohne die Smileys zu schließen funktioniert die Zurücktaste nicht mehr.
Dann muss ich Whatsapp wieder öffnen. Smileys mit der Zurücktaste zumachen oder auf die Buchstabentastatur umschalten. Dann funktioniert die Zurücktaste wieder. (Hab echt lange gesucht bis ich das herausgefunden hab)
Woran kann das liegen, bzw. gibt es eine Lösung. Da das oft vorkommt weil ich es immer vergesse zu zu machen.

Benutze ein custom rom Maximus HD 30.0.0 Whatsapp ist aktuell.

Bin um jeden Tipp dankbar.
mfG oberhammerd
 
starbase64

starbase64

Ikone
Hallo,

habe gerade versucht diesen Fehler zu replizieren, aber es gelang mir nicht.

Alle Tasten funktionieren weiterhin ganz normal.

Rom: InsertCoin 8.1-2 rev246
Kernel: Ahlan 5.0.2

MfG

starbase64
 
O

oberhammerd

Neues Mitglied
Habe auch schon ein paar mal das ROM neu draufgemacht
Habe immer das selbe Problem.
mfG oberhammerd
 
Rapfl

Rapfl

Experte
Hast du bereits ausprobiert, ob der Fehler mit WhatsApp+ auch auftaucht?
 
O

oberhammerd

Neues Mitglied
Leider habe ich nur einen italienischen Store. Und da gibt es Whatsapp+ nicht. Und auf Chip .de kann ich es auch nicht installieren
mfG oberhammerd