HTC One Mini M7 startet dauernd neu etc.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonny936

Neues Mitglied
0
Hallo! Gestern lag mein HTC wohl während es Musik gespielt hat da wo Bier etc. lag. Vermute das es irgendwie mit Flüssigkeiten in Kontakt gekommen ist. Über den ganzen Abend startete es sich dann permanent neu und ging wieder aus und obwohl ich zum Schluss 0% Akku hatte, startete es 2 Stunden lang weiterhin dauernd neu und ging dann wieder aus. Jetzt hab ich das über Nacht laden lassen und es lässt sich wieder einschalten, jedoch funktioniert der On/Off Button kaum mehr, sodass großer Druck ausgeübt werden muss. Im Moment lässt dieser sich leider gar nicht mehr betätigen. Gibt es irgendwas das ich tun könnte? Ich muss dazu sagen, dass ich es zu Amazon zurückschicken lassen könnte und nebenbei noch knapp 2 Jahre von ERGO die Versicherung habe. Bin trotzdem auf das Handy angewiesen und habe leider keinen Ersatz, deshalb suche ich eine Möglichkeit dies zu umgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Klingt so als ob der knopf/taster im inneren irgendwie verklebt wäre durch die flüssigkeit... Öffnen und sauber machen oder wenn du dir das nicht zu traust mal schauen ob deine zusatz versicherung von ergo flüssigkeitsschäden abdeckt. Ansonsten mal beim Handy laden um die ecke fragen ob die sowas machen.... Zu Amazon zurück schicken wäre ja schon der versuch ein von dir beschädigtes gerät um zu tauschen oder zurück zu geben, nicht so dolle ;)

Also die Versicherung von ERGO ersetzt praktisch alles, egal ob man selbst das Handy zerstört oder nicht.
Bei Gelegenheit schaue ich morgen mal im örtlichen Fachgeschäft nach, danke!

Kleine Anmerkung am Rande: Es gibt kein "One Mini M7".
Entweder One M7 oder One Mini / M4 ;)

lol, ist mir garnicht aufgefallen das er das falsch geschrieben hat xDD

Zurück
Oben Unten