HTC One mit PC Verbinden

J

jiani2k13

Neues Mitglied
0
Nabend alle,
habe mir heut das HTC One gekauft, als ich es eben mit dem PC Verbinden wollte, bekam ich keine Options das ich es als Massenspeicher verwenden kann um daten drauf zu ziehen.
wenn ich die leiste oben runter ziehen, hab ich war usb optionen, aber wenn ich dort auf USB Verbindung gehe, habe ich nur Hotspot Optionen.
Muss ich hierfür HTC Sync installieren?

Danke für die Hilfe im vorraus :)
 
Hi,

Soviel ich weiß wurde das mit 4.1 rausgenommen das man Dateien aufs Handy ziehen kann. Zumindest beim HOS. Denke hier wird es genauso sein.

Gruß
 
Das heißt ich bekomm daten nurnoch mit HTC Sync drauf? Wenn ja, wo sehe ich da ob mein handy erkannt ist oder nicht?
 
Ich weiß es leider nicht.
Ich habe vor paar Wochen versucht Musik aufs HOS zu ziehen und bin gescheitert.
Habe es nur über Spotify geschafft
 
Hab es jetzt, brauche HTC Sync auch nicht sondern habe es als Massenspeicher. Andere USB Slot hat funktioniert. :D Aber dank dir :)
 
Installiert Euch entweder Airdroid oder MyPhoneExplorer aufs Handy und verbindet das Handy per WLAN mit dem PC.
Nach der Verbindung könnt Ihr per Drag und Drop Dateien, Musik, Videos auf Euer Smartphone ziehen.
Zuvor am Handy mit einem Dateimanager entsprechende Ordner einrichten und die Dateien vom PC hinein kopieren.

Per USB Kabel wird das Handy im MTP Modus mit dem PC verbunden, in diesem Modus lassen sich ebenfalls problemlos Dateien einfügen.
Als Voraussetzung müssen natürlich auf Eurem PC die notwendigen Treiber installiert werden, entweder von der HTC Webseite oder hier

http://www.chip.de/downloads/Universal-ADB-Treiber_61437026.html
 
Hallo, beim (Erst-)Anschluss über USB an PC (Win7) installieren sich die Gerätetreiber automatisch.

Danach hat man 2 neue Laufwerke:
- HTC-Sync-Gedöns (kann man in ruhe lassen)
- Massenspeicher zur normalen Nutzung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
675
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
885
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
Zurück
Oben Unten