HTC One Mobiles Internet Problem

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Keks1244

Neues Mitglied
0
Guten Tag ich bin zurzeit am verzweifeln.... Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Vertrag von Vodafone über mobilcom debitel. Nachdem die Karte freigeschaltet und aktiviert wurde hat alles funktioniert, bis auf das Internet. Die APN habe ich schon konfiguriert usw aber trotzdem bekomme ich kein Internet. Habe vollen Empfang und bei der Karte zuvor hat es wunderbar funktioniert (auch Vodafone).Ich komme echt nicht weiter hätte jemand noch einen Lösungsvorschlag??
Vielen Dank im Voraus MfG Onno Meents

leider wird das HTC One nicht unterstützt

wie was wird nicht unterstützt ????
wenn du das phone bei vodafone gekauft bzw mit vertrag erworben hast sollte es aufjedenfall unterstützt werden,wie bist du bei den apneinstellungen vorgegangen?

hast du dir die apns zuschicken lassen?
mal versucht die apn manuell einzugeben?

In dem Handykonfigurator aus Antwort 1 von Schaeferreiner unterstützt das HTC One nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

Nein das Handy hatte ich schon vorher. Die APN hab ich manuell eingegeben Ich hab die APN eingegeben nach den Anweisungen der Kundenhotline.

Zuletzt bearbeitet:
schon mal probiert die apns manuell einzugeben?
wenn nicht tu das mal

poste doch mal hier welche einstellungen bzw apn du eingegeben hast.
soviel ich weiss ist nähmlich bei mobilcom debitel, die apn des jeweiligen netzbetreibers in deinem falle also vodafone

:https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nach den vorgaben von diesen: APN Einstellungen Vodafone - Android Wiki - AndroidPIT
Unter den mobilen Daten steht auch "Nicht verbunden" vielleicht hilft das.

Schon einmal danke für die ganzen Vorschläge.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Ja es sind die gleichen

hast du die apn danach auch abgespeichert und ist die apn auch aktiviert hinter deinem zugangspunkt sollte es grün leuchten,nach der eingabe von der apn das phone mal neugestartet wenn nicht mal tun hat schon des öftteren geholfen

sorry das ich jetzt mal so frage, datenverbindung ist aber aktiviert oder?

Ja ich habe sie abgespeichert und auch aktiviert. Neustarts sind auch erfolgt. Ja die ist schon aktiviert :D

Zurück
Oben Unten