Htc one Musikliste (KFZ)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc one Musikliste (KFZ) im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

chr9ma

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Als ich mein iphone 5 per Bluetooth verbunden habe, mit meinem Sony Radio, konnte ich vom Radio aus, indem ich ein Knopf gedrückt habe, auf die komplette Musik zugreifen bzw alle Lieder sehen die auf dem Handy sind, scrollen etc und einfach mit Ok abspielen.

Mit dem htc one kann ich Musik hören ja, doch ich sehe keine liste der Lieder, kann zwar manuell ein Lied weiter wechseln mit dem Radio, aber ich kann mir halt kein Lied aussuchen. Sehr nervig, so muss ich immer ein Lied weiter klicken bis ich irgendwann ein Titel gefunden habe das ich hören will. Liste konnte ich mich einfach durch scrollen.
Und sagt nicht ich soll einfach die liste auf meinem Handy öffnen, Handy in der Hand beim Auto fahren ist verboten xD

Habt ihr eine Idee?
Benutze die Musik App, mit den roten Kopfhörer und die Lieder hab ich einfach in den Ordner music geschoben.
 
T

therealbadboy

Neues Mitglied
bei mir ist es so, das ich das aktuell laufende Lied im Display des Radios sehe, wenn ich aber ein Lied weiter wähle, das bleibt der zuletzt gehörte Titel stehen, aber das nächste Lied spielt...
 
C

chr9ma

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch, welche App benutzt du und was für Radio hast du?
 
T

therealbadboy

Neues Mitglied
Ich nutze die Standard App und habe das VW Naviradio RNS 315