HTC One nach Display tausch fehler

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kloss1980

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich habe mir es endlich nun zugetraut das Handy meiner Frau zu reparieren.
Ich war das Handy aus versehen runtergefallen und dabei ist das Display gesplittert.
Nun habe ich ein neues Display bestellt (102 Euro) und mir auf Youtube die Anleitung angesehen.
Sah soweit recht einfach aus, also habe ich es versucht.
Nun bin ich fertig und siehe da das Display geht, so nun habe ich aber das Problem das die Softkeys immer an sind auch wenn das Handy bzw das Display aus ist. Wenn ich das Handy neustarte gehen sie mal kurz aus aber dann sobald das Handy neustartet wieder an.
Das Display was ich bestellt habe war eine komplette Einheit also LCD, Touch also die komplette ober front. Habe extra das teuere genommen als die billigen sachen bei Ebay.
Hat jemand von euch vielleicht einen plan was ich noch testen kann oder kann ich die vielleicht software seitig abschalten.
Danke für eure Hilfe
Lg
Jan

Danke für die schnelle Antwort,
ich habe das gleich mal getestet aber hat nichts gebracht.
Schade

Wieso 102 Euro? Für das nächste mal würde ich dir etradesupply empfehlen.
Liegen dort zwischen 49 und 63 Dollar.

emails2 schrieb:
Versuch mal diese app https://play.google.com/store/apps/details?id=com.deskangel.kblight damit kann man bei der 5.0.1 den Bug mit der Beleuchtung der Tasten beheben könnte also evtl auch bei dir helfen.

Die App hilft leider nur ab und an... Man muss immer wieder Häkchen entfernen und neu setzen.
Bis zum nächsten wecken nach Deepsleep geht das dann auch. Deepsleep haut die Beleuchtung der Buttons dann wieder kaputt.

... aber eigentlich ist es mir mittlerweile Wurscht. Hab mich dran gewöhnt und man weiss ja auch, wo die Buttons sind. :cool:

Zurück
Oben Unten