HTC One Nachlieferung

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Nachlieferung im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

Artex Hatskill

Neues Mitglied
Guten Tag,
Ich habe mir vor einer Woche ein HTC One bei Base bestellt. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass sie keine mehr da haben und dass die Ware bald nachgeliefert wird. Könnte mir vielleicht einer sagen, wie lange ich ungefähr noch auf mein Gerät warten muss und wie lange es dauern kann bei Base, bis die Ware nachgeliefert wird ?

MfG
Artex Hatskill
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Welches One hast du denn bestellt?

Aber grundsätzlich wird dir das hier keiner sagen können. Da musst du schon bei Base nachfragen, wann die ihre nächste Lieferung bekommen. Woher sollen wir das denn wissen ;)
 
A

Artex Hatskill

Neues Mitglied
Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe mir das normale HTC One bestellt. Habe auch schon bei Base gefragt, die sagen aber auch nix. Vielleicht hatte irgendjemand das gleiche erlebt, deswegen frage ich ja. :)
 
U

undercover1961

Ambitioniertes Mitglied
bestell es ab und nimm das m8
 
jens6765

jens6765

Stammgast
Rapfl

Rapfl

Experte
jens6765 schrieb:
Das M7 ist schon recht gut......
...und vor allem im Moment noch um einiges günstiger als das M8 ;)
 
Schaeferreiner

Schaeferreiner

Guru
Ich würde sogar sagen dass es die bessere Wahl ist, weil man es (nicht nur von HTC) kennt, dass die erste Serie gerne mal etliche Fehler aufweist, die dann in den kommenden gefixed werden. Das M7 hingegen ist mittlerweile ausgereift, hat die Kinderkrankheiten hinter sich gelassen. Man denke z.B. auch an die iPhone-User, die damals das unsägliche Backcover bekamen, weil es Empfangsprobleme gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Das soll hier bitte nicht in eine Kaufberatung ausarten. Bleibt bitte beim Thema.
 
Teery

Teery

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe grade das One in Red für 349 Euro im MM gekauft. Weiß jetzt gar nicht ob das ein guter Preis ist.
Eigentlich bin ich mit meinen Note 3 zufrieden,aber das rote lachte mich so an.
Mal gucken ob ich wieder zu HTC nun wechsle.
 
B

bmngoc

Gast
Für 349 habe ich es bei Base letzte Woche gekauft. Ich finde den gut. Wie teuer sind denn die anderen Farbvarianten da?
 
Teery

Teery

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Ahnung da habe ich nicht geguckt.
 
Rapfl

Rapfl

Experte
349€??! Da tut es mir echt weh, was ich Monat für Monat bezahle... :D
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Ich habe keinen für das m7 im November bei Vodafone 1 Euro bezahlt.
 
M

mj084

Guru
Applaus!
 
B

bmngoc

Gast
Ja super bei Vertragsverlängerung oder auch Abschluss kann man oft auch das iPhone 5s für n Euro kriegen. Toller Hecht.
Zurück zum Thema. Das musst du wie andere hier schon sagen echt bei Base nachfragen, ob da was nach kommt
 
A

Artex Hatskill

Neues Mitglied
Ich habe 359 € bezahlt. Ich finde, dass es ziemlich günstig ist. Bei Base habe ich auch schon nachgefragt, die sagen mir aber auch nichts. Weiß vielleicht einer von euch ungefähr, wie viele Wochen ich maximal warten muss ?
Danke.
 
M

mj084

Guru
Nein, dazu kann dir nur Base was sagen, logisch oder?
Ja der Preis ist gut, wenn er für die blanke Hardware war;)
 
B

bmngoc

Gast
Eine Freundin von mir hatte sich damals beim S3 Mini Knallerangebot ein Mini bestellt und es war grad nicht verfügbar. Die hatte wohl Ca 2 wochen breather. Vllt hilft dir das ja
 
A

Artex Hatskill

Neues Mitglied
Danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass ich auf mein Gerät nicht länger als 2 Wochen warten muss . :)