HTC One - rausfinden woher?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nessuno_1809

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit dem One.
Ich habe mir ein offenes bei uns in Wien gekauft und verwende es mit einer A1 Simkarte. Nun habe ich einen Lte Vertrag und bin auch ganz sicher in Lte versorgten Gebieten unterwegs aber bekomme einfach keinen 4g Empfang!

Jetzt wollte ich fragen ob es sein kann das der Händler das One irgendwoher aus dem Ausland hat und es die 2600er Frequenz nicht unterstützt und wie ich das rausfinden kann?

Bitte um Tipps!

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

lte-empfang ist aktiviert?

Einstellungen > Mobile Daten > Netzwerkmodus

Jetzt wollte ich fragen ob es sein kann das der Händler das One irgendwoher aus dem Ausland hat und es die 2600er Frequenz nicht unterstützt und wie ich das rausfinden kann?

ausser die version für den USA Provider Sprint unterstützen alle Ones alle internationalen LTE standarts... und währs eines von Sprint währ es hinten angeschrieben (US Provider lassen sich ihr firmenlogo in das gehäuse fräsen/ätzen, drucken)

Hmm Nein aus Amerika ist es dann definitiv nicht :) aber interessant das es nie auf 4G springt es bleibt immer im hsdpa Netz, in den Einstellungen ist es auf automatisch gestellt also auch lte ist aktiviert...sonst noch eine Idee woran es liegen könnte?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten