HTC One Reinigen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Reinigen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Robert1997

Robert1997

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,
Mein One ist von der Reparatur zurück, leider mit unschönen Tesa Resten die ich nicht wegbekomme.
Weiß jemand was man zur Reinigung der Alumium Rückseite verwenden kann?
Ich hätte mal auf reinen Alkohol getippt, bin mir aber nicht sicher ob das nicht das Gehäuse oder sonst was angreift.
LG
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Ich reinige mein One und mein Macbook Pro immer mit Desinfektionsspray - bisher alles sauber bekommen und keinerlei Reste oder angegriffene Oberfläche.
 
Robert1997

Robert1997

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool danke werde ich gleich mal probieren
 
R

ralle0815

Gast
Tesareste mache ich immer mit Tesa weg. Ein kurzes Stück neues Tesaband auf die Flecken und immer leicht ankleben und ruckartig abziehen. Das ganze mehrfach wiederholen. Am Schluß mit einem feuchten Lappen abwischen.
 
Robert1997

Robert1997

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ging weg mit Desinfiktionsspray, was ja quasi fast reiner Alkohol ist.
Danke für die Tipps
 
Abarthig

Abarthig

Neues Mitglied
Mit Brillenputztüchern.
 
D

Damagefro

Neues Mitglied
Desinfektionsspray klingt super, werde ich dann auch mal machen aber zuerst muss es ankommen und dreckig werden. Ich freu mich schon. Kommt direkt Maximus HD mit Sense 5 und Android 4.3 rauf und dann bin ich glücklich (hoffentlich)! ;D