HTC One reparieren/Austauschen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Steplin1408

Neues Mitglied
0
Hallo an alle.
Habe Donnerstag mein neuesn HTC One bekommen.
Habe gleich bemerkt das die Kamera defekt ist..Lila/Pink sobald die Lichtverhältnisse "dunkler" werden. Sprich Abends..

Gestern bei meinen Händler angerufen. Morgen wird meins wieder abgeholt und dann wohl "repariert".

Frage ist nun.. obs dann wohl eine 50/50 Chance ist, das das wieder auftritt bzw falls ich ein neues bekomme, wieder eins mit dem gleichen Fehler bekomme?
Muss jetzt wieder gut 2 Wochen warten. Ist wirklich extrem ärgerlich wenn man das Handy nur ein "paar" Stunden in der Hand hatte und es gleich wieder zurück schicken muss....

Am besten nach dem Erhalt zweimal AnTuTu Benchmark laufen lassen, damit das Gerät warm wird und dann Fotos machen. Wenn der Bug noch vorhanden ist, wirst du es dann sofort bemerken.

Na ich hoffe doch nicht, das es nochmal auftritt wenn ich das Handy wieder bekomme.
Aber hab schon gelesen das das ja extrem viele haben..
Einige haben es wohl eingeschickt und ein NEUES bekommen aber mit dem gleichen Fehler.
Lohnt es sich denn überhaupt noch bei HTC zu bleiben? Konnte ja noch nicht viel mit dem Handy machen da ich es ja gleich am nächsten Tag wieder weggeschickt habe.

Habe ja immerhin noch 2 Wochen Wiederrufsrecht.

Das du dich da überhaupt auf eine reparatur einlässt, ich hätte ja auf tausch des gerätes bestanden (steht dir auf jedenfall bis 14 Tage nach dem kauf zu)

Naja wie viele schreiben, das sie nach austausch des Handys wieder den gleichen Fehler hatten. Einige mussten das Gerät 2-4 mal austauschen lassen bis sie mal den Kamera fehler nicht mehr hatten.
Deswegen erhoffe ich mir das eine Reperatur eher was bringt.

Zurück
Oben Unten