HTC One Repariert von HTC, Superuser???

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

habe gerade mein repariertes One wieder bekommen nachdem es sich nicht mehr laden ließ!

Die Platine wurde komplett getauscht, also auch neue IMEI.

Aber was mir auffällt, erstens war es noch an, und 2. habe ich Superuser drauf! Ist das eine gebrauchte Platine?


Außrdem habe ich vermerkt das ich Probleme mit der Kamera habe, undscharf und Lilastich bei manchen aufnahmen! Also immernoch das gleiche!




EDIT: Das Lila-Problem ist immernoch vorhanden!

Habe Avarto angerufen, soll es zurück schicken, da lief wohl was schief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club hab mein One auch von Avarto wieder bekommen. Eingeschickt wegen lila/rot Stich im low light Bereich und es ist immer noch das gleiche. In der Rechnung steht Kamera Modul komplett getauscht von wegen...bohr wie mich diese Firma anko....
 
Na mal sehen, beim dritten mal hin schicken bekommt man ja ein neues, denn schicke ich es halt nochmal hin wenn es nicht behoben ist und verkaufe es gleich. Wird ja denn Originalverpackt sein!


ABER GEROOTET???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
593
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
Zurück
Oben Unten