htc one reseten obwohl gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

raphael1992

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein HTC One und der Strich Code zum Sperren wurde zu oft falsch eingegeben. Das Google Passwort fällt mir nicht mehr ein und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das Handy wieder zu entsperren bzw dies zu umgehen. Mir wäre lieber wenn die Daten dabei nicht verloren gehen würden, kann jedoch auch dies verkraften sollte es endlich wieder funktionieren. Habe gelesen dass es die Möglichkeit sich an den Provider zu wenden geben würde was jedoch angeblich 80-100 Euro kosten würde was mir zu viel wäre. Also meine Frage ist ob ich irgendwie mit einem Programm ein heruntergeladene android version das htc installieren kann über den Pc ?

Bitte um Hilfe :)

mfg raphael1992
 
Ich kenne eine Möglichkeit jedoch mit Wiederherstellung:

Boote in den Bootloader (https://www.android-hilfe.de/forum/...7-wie-komme-ich-in-den-bootloader.401863.html) und gehe dort auf "factory reset". Fertig! :)

Es gibt jedoch genug Themen zu dieses Thema. Mit der SuFu hätte man viel finden können. Außerdem ist das Problem nicht gerätespezifisch.. :)

-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

-> Muster vergessen
 
Super danke dir!

Werde ich dann einmal versuchen :)
 
Das Google Passwort kannst du online Wiederherstellen. Ein Schelm wer hier böses denkt....
 
-FlashFreak- hat bereits einige Links gepostet. Mehr muss dazu auch nicht mehr gesagt werden. :)

Ich mach hier dann mal zu...
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
630
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
870
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
Zurück
Oben Unten