htc one schaltflächen

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere htc one schaltflächen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

hanshack

Neues Mitglied
Hallo

Hatte vor kurzem mein one beim reparieren und jetzt geh ein paar schaltflächen nicht. Wenn ich im alben ordner bin und rechts oben auf teilen, foto oder einstellungen drücke dann wird das symbol blau aber es geht nichts auf. Und wenn ich ein bild offen habe und unten auf senden drücken will dann geht das auch nicht aber löschen funktioniert.
Das selbe beim browser wenn ich auf einstellungen dann lesezeichen und auf plus drücke funktioniert auch nichts.
Weis jemand wo das problem liegen könnte?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hast du schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das hilft öfter mal weiter bei solchen Problemen.
 
H

hanshack

Neues Mitglied
Ich habe es letzten freitag von der reperatur geholt und da war es dann schon zurück gesetzt und seitdem funktioniern die tasten nicht mehr.
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Dann setze es bitte noch mal zurück und richte es von vorne wieder ein.
 
H

hanshack

Neues Mitglied
Ok danke :D werde ich heute abend noch einmal nachen
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hast du zufällig evtl. in den Entiwckleroptionen irgendwann mal was verstellt? Etwa bei den Animationsraten?
 
H

hanshack

Neues Mitglied
Danke danke das war es :D man sollte lieber da nicht rummfummeln wenn man sich nicht auskennt :D habe gelesen wenn man das ausschaltet geht das telefon besser
 
Rak

Rak

Gesperrt
hanshack schrieb:
Danke danke das war es :D man sollte lieber da nicht rummfummeln wenn man sich nicht auskennt :D
Da sagst du was ... :)
habe gelesen wenn man das ausschaltet geht das telefon besser
Das ist nur ein optischer Effekt. Das Thema gehört aber nicht hierher.
 
H

hanshack

Neues Mitglied
Nochmals danke :D thema kann gelöscht werden