htc one schaltflächen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hanshack

Neues Mitglied
0
Hallo

Hatte vor kurzem mein one beim reparieren und jetzt geh ein paar schaltflächen nicht. Wenn ich im alben ordner bin und rechts oben auf teilen, foto oder einstellungen drücke dann wird das symbol blau aber es geht nichts auf. Und wenn ich ein bild offen habe und unten auf senden drücken will dann geht das auch nicht aber löschen funktioniert.
Das selbe beim browser wenn ich auf einstellungen dann lesezeichen und auf plus drücke funktioniert auch nichts.
Weis jemand wo das problem liegen könnte?

Hast du schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das hilft öfter mal weiter bei solchen Problemen.

Ich habe es letzten freitag von der reperatur geholt und da war es dann schon zurück gesetzt und seitdem funktioniern die tasten nicht mehr.

Dann setze es bitte noch mal zurück und richte es von vorne wieder ein.

Ok danke :D werde ich heute abend noch einmal nachen

Hast du zufällig evtl. in den Entiwckleroptionen irgendwann mal was verstellt? Etwa bei den Animationsraten?

Danke danke das war es :D man sollte lieber da nicht rummfummeln wenn man sich nicht auskennt :D habe gelesen wenn man das ausschaltet geht das telefon besser

hanshack schrieb:
Danke danke das war es :D man sollte lieber da nicht rummfummeln wenn man sich nicht auskennt :D
Da sagst du was ... :)
habe gelesen wenn man das ausschaltet geht das telefon besser
Das ist nur ein optischer Effekt. Das Thema gehört aber nicht hierher.

Nochmals danke :D thema kann gelöscht werden

Zurück
Oben Unten