HTC One sieht Rot - Ab mitte Juli 2013 in Glamour Red bei Media/Saturn

Ich überlege es hier zu verkaufen. Mir gefällt das echt gut, mein S4 aber irgendwie besser. Kann mich nicht davon trennen :-D Saturn wird es nicht zurücknehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, hät nicht gedacht, dass das so geil aussieht..
 
Tausche Silber gegen Rot!!! :D:D:D
 
Habe das rote nun seit ca. 10 Tagen bei mir. Sieht edel aus :smile: Ist bei Ditech in Österreich teilweise sogar lagernd ( natürlich offene Version )
Die Verarbeitung ( Spaltmaße ect. ) sind gut.
Wirklich gelungen...

Leuchti
 
Ich habe seit Samstag das Rote,
Ist rein optisch Top.
Verarbeitung wie gewohnt vom One M7 super und kratz empfindlich wird sich zeigen, habe aber ein Durchsichtige Silikon Tasche dazu gekauft mit sich das in grenzen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt mein rotes, einfach mal gucken wie es "live" aussieht. :)

MM vor Ort hatte leider keines da.
 
Sieht wirklich sehr gut aus! Allerdings hätte ich da irgendwie Sorgen, dass man sich das Gerät recht schnell "übersieht", weil es so bunt ist.

Aber mal schauen, vllt kommt das One Max ja auch in Rot :D
 
Ach, wenn es mir nicht gefaellt, wird das schwarze der Freundin verkauft und das rote bleibt hier. :D
 
Heyho, meint ihr das One Mini also das M4 wird auch in Rot erscheinen? Meiner Freundin ist das One zu groß :p

Habe im Internet bis jetzt nur von Schwarz und Silber gelesen :/
 
denke eher nicht...
 
Das Mini ist kaum kleiner, am besten mal live anschauen ...
 
Hallo, weiss jemand ob dieses handy bereits als vertrag erhältlich ist
 
Logisch... Musst halt bei MM oder Saturn abschließen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war heut im MM nachdem ich hier den Thread gefunden hatte. Hab mir das Red mal auspacken lassen - WOW

... und gekauft :) Ich wollte eig. ein ONe Mini, aber weiß geht nicht wirklich mit dem weißen Plastikrand, und schwarz ...naja - langweilig. Das rote ist gewagt und fällt auf - find ich aber hammer in dem Fall :)
 
Wenn es das HTC ONE nicht geben würde, wäre das Mini schon ein tolles Gerät. Es fällt zum HTC ONE aber doch merklich ab, insbesondere in Sachen Haptik. Das rote ONE gefällt mir zwar auch, bin aber nicht sicher, ob es nach 3 Monaten Nutzung auch noch so wäre...es wirkt etwas metrosexuell :smile:
 
...das passt doch aber ein wenig zum Style von Bono ;)

Ich finds geil... irgendwie "Vertigo"-Style :) geiler Nick übrigens ! :D
 
Boomsound in red würde zu ihm passen, keine Frage. Dann aber eher das HTC mini, Paul David Hewsonalias Bono misst nur 1,68...lt. einigen Sites inkl. Plateauschuhe 1,75 m :flapper:
 
...er ist ein Zwerg ;) glaub mir ... Hand geschüttelt, kurz geschwätzt, Foto und gedacht "und ich dachte ich bin klein geraten" :D :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
782
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
925
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
815
juni
J
Zurück
Oben Unten