Htc One Soundprofil über Lautstärkeregler einstellen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

ladybooster

Neues Mitglied
0
Hey Leute,ich habe seit paar Tagen ein HTC One und konnte immer über die Lautstärketaste an der Seite mein Handy auf lautlos,Ton an oder vibrieren stellen. Seit heute aber geht es nicht mehr,jetzt kann ich nur die musiklautstärke verändern wenn ich zb Videos schaue oder so und ich weiss nicht wieso. Habe schon danach gegoogelt aber leider nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Danke im voraus LG Tina

Vielleicht sind die Kontakte der Knöpfe innen defekt? Einfach mal einschicken :)

Das Handy ist eine Woche alt,das wäre dann aber sehr ärgerlich

Kann man vorkommen, was wirklich ärgerlich ist, aber was soll man tun ;)

Wenn die Tasten bei Musik/Video funktionieren, dann ist es ja sehr unwahrscheinlich das mit den Kontakten der Tasten etwas nicht stimmt! Hast Du das One schon einmal zurückgesetzt? Wirkt ja manchmal Wunder!

Hey ho liebe Community,

um mich kurz zu halten habe ich genau das gleiche Problem wie der Threadstarter hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...eber-lautstaerkeregler-einstellen.496616.html

Ich kann mit meinem Lautstärkeregler nicht mehr die Soundprofile vom HTC One einstellen bzw die Klingetonlautstärke. Sondern nur noch den Musik/App etc. Sound. Obwohl keine App offen ist (weder im Vorder- noch im Hintergrund).

Android Version: 4.3
HTC Sense: 5.5

Werd mein Handy wahrscheinlich bald rooten meint ihr, dass sich das Problem dadurch legen kann? Oder ist das eher n Hardware Problem?

Vielen Dank im Voraus.

Hi und willkommen bei uns!

Wenn du schon den Thread gefunden hast, warum postest du dann nicht einfach gleich da rein? ;)

Ich füge die zwei Threads mal zusammen.

Grüße

• Danke
Reaktionen: laniii
Rooten wird aller Wahrscheinlichkeit keine Änderung bringen. Dadurch werden nur erweiterte Rechte im System vergeben.

Wenn es schon einen entsprechenden Thread gibt, warum fragst Du nicht dort?

Weil der thread schon recht alt war und ich nicht wusste ob das "wiederbeleben" ok ist :p

Danke @B3nder

EDIT:
IceWM schrieb:
Rooten wird aller Wahrscheinlichkeit keine Änderung bringen. Dadurch werden nur erweiterte Rechte im System vergeben.

Wenn es schon einen entsprechenden Thread gibt, warum fragst Du nicht dort?
meinte damit, dass ich auch direkt ne Custom Rom drauf spiele. Wird das Handy dadurch nicht auch zurückgesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten