Htc One Sperrbildschirm/Hintergrund

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Elite17

Neues Mitglied
0
Moin, :)

Also ich möchte gern 2 Verschiedene Bilder aufm Hintergurnd und auf Sperrbildschirm haben... Unter"personalisieren hab ich nur "Hintergrund" und keine auswahl zwischen sperrbildschirm und entsperrtembildschirm... muss ich mir ne app runterladen oder bin ich schlicht zu blöd um es zu finden ?...

Freundliche Grüsse Elite :)

Schau die mal das Bild an, fällt dir was auf?

nhfdhgcc35j.png

Sry ich hab nach Hilfe gefragt und nicht nach einem Beitrag geilen.....

Wen du richtig lesen würdest, würdest du sogar merken das MEINE FRAGE nirgends beantwortet wird :) ich hab ne total ( aber ey total xD) andere frage als dort beantwortet wurden :)

aber wen es hilfreich gedacht war.... Danke ^^

Da hast du natürlich Recht, da du neu bist brauchst du natürlich einen eigenen Thread.

Warum sollte man auch wegen der Übersichtlichkeit in einen bestehen schreiben, das wäre ja völliger Blödsinn.

Na dann warte mal weiter auf Antwort...

haha..... Ey.... Ich hab eine andere frage als bis jetzt gestehlt wurden ?!? ( ich hab die SUFU benutzt und alles durchgeleesen was kam!) und dort fand ich nicht eine antwort auf meine Frage und wen du so ein 9x klug bist beantworte sie einfach dan wärs ja erledigt ? oO

Sorry, aber meine Glaskugel war nicht in der Lage deine Android Version zu ermitteln ;)

Himmel nochmal,Starbase,deine Signatur ist länger als die meisten deiner Beiträge,also nimm dir mal nicht heraus,neue User nur wegen sowas gleich anzupöbeln.Das mit dem Bild war schon eine ziemliche Frechheit.

An den TE:

Gehe unter "Personalisieren" auf "Sperrfenster-Stil".Wähle dort das Erste ("Hintergrundbild") aus und gehe auf "Einstellungen",direkt darunter.Dann auf "benutzerdefinierten Hintergrund verwenden".Dann kannst du einen Anderen als im Launcher verwenden.

• Danke
Reaktionen: Siemens-SL55
siehste.... ich hab keine ahnung was ich dazu schreiben sollte ?.... Hättest du von anfang an gesagt was für infos benötigt werden hätte ich sie dazu geschrieben ....

ehm

Android-Version : 4.3
HTC Sense 5.5

Babo:
Ich hab dort nur Hintergrundbild
Startseite anpassen
Klingelton
Benachrichtigung
Wecker

Aber kein Sperrfenser-Still :/

Frechheit und Wahrheit sind verschiedene paar Schuhe ;)

In 4.3 kann man den Hintergrund nicht mehr ändern.

starbase64 schrieb:
Frechheit und Wahrheit sind verschiedene paar Schuhe ;)

In 4.3 kann man den Hintergrund nicht mehr ändern.

Mhm....

Gibts da garkeine möglichkeit ?

ich nutze WidgetLocker, ein alternativer Lockscreen. sehr gut anpassbar.

mhm.... doof das man pro update weniger ( !?!?!?) aufm Handy ändern kann ? xDDD

ist das ein Fehler von ihnen oder gewollt ? oO

Mit der Viper ROM gehts auch ;)

Hallo,

danke @Rak für den Link.

Dort bitte alles weitere besprechen, wenn es noch was gibt. Hier ist jetzt zu.

Grüße
Florian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten