HTC One startet nach Update nicht mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tkay1111

Neues Mitglied
0
Heyho Liebe Freunde,
Ich habe ein besch***enes Problem. Gestern Nachmittag habe ich mein HTC One durch einen Hinweis geupdated. Wärend der Installation hats keine Probleme gegeben aber als es sich dann automatisch neu gestartet hat ging gar nichts mehr. Ab dem HTC (powered by Android) Logo ist Schicht im Schacht. Factory Reset hab ich schon versucht- kein Erfolg. Wäre sehr dankbar über Hilfe denn ich hab kein bock mir nach so kurzer Zeit schon n neues Handy zu holen, vor allem weil ich mit dem Ding bis jetzt echt zufrieden war. Vielen Dank schon mal :thumbup:

Hallo Tyak1111, von welchem Anbieter war dein One denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Bzw hatte es ein branding?

Habs so bei Amazon gekauft... müsste also eigentlich "Brandingfrei" sein :)

Setz das Ding mal bitte nach dieser Anleitung (Methode 1) auf Werkseinstellungen zurück und schau, ob es dann bootet.

mfg Marcel

Wie schon oben gesagt, hab ich das bereits als erstes ausprobiert und brachte nichts. Hab mich jetzt schon durch einige Anleitungen gelesen und in fast allen steht, dass wenn ich flashen will und HBOOT-1.57.0000 hab ziemlich gef**kt bin -_- wenn ihr noch ne andere Lösung habt dann bitte her damit. Ansonsten leibt mir wohl nichts anderes übrig als mir das Geld von Amazon zurück zu holen und mir das M8 zu holen :(

Wenn man ohne Unlock oder S-OFF nen Fehler hat, dann hilft nur Werksreset oder vielleicht ne RUU. Anderseits musst du es sowieso einschicken. Was steht denn im Bootloader hinter "OS-"?

OS-5.11.401.10 :confused2:

Dann sieht's eher schlecht aus. Wirst es wohl in RMA geben müssen.

Müll :sad:Naja, schade aber vielen Dank für die Hilfe :smile:

Zurück
Oben Unten