HTC One startet nicht mehr

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One startet nicht mehr im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
V

Vince2373

Neues Mitglied
Hey Leute,
hab echt ein ziemlich doofes Problem :sad:: Ich hatte mein One heute Nacht beim Laden und als ich heute morgen dann in Facebook war, hat es sich auf einmal aufgehängt (hatte ich schon öfters, Reboot und fertig) und sich dann komplett ausgeschalten. Nur im Gegensatz zu den Malen davor funktioniert jetzt gar nichts mehr: weder EIN/AUS für 1-2 MIn, noch EIN/AUS + VOL.+, noch EIN/AUS + VOL.-. Bräuchte echt Hilfe
mfG
Vince2373
 
P

-Pep-

Neues Mitglied
Ist Dein One gerootet bzw. benutzt Du eine Custom ROM?
 
V

Vince2373

Neues Mitglied
Nein alles noch so wie frisch geliefert.
 
Ganxtaville

Ganxtaville

Stammgast
Hast du ein USB Jig Adapter? Versuchs mal damit. Ansonsten ab zu Arvato, kannst es auch ohne Rechnung dorthin schicken falls du keine hast. Dauert ca. 1 Woche.
 
choppy

choppy

Experte
Echt ein HTC nimmt auch einen Jig Adapter an? Oder kann man es versuchen und weiß nicht was passiert? Hast du das beim One schon versucht?
@Vince2373 Klassischer Garantiefall, hatte ich mit meinem Desire S auch, war aber beim Telefonieren. Hängte dann, habs ausgeschalten und nicht mehr anbekommen. War leider schon 2 Jahre alt :winki:
 
V

Vince2373

Neues Mitglied
Danke für die Antworten,
Hab leider keine Ahnung was ein Jig-Adapter ist. Aber ich werde jetzt mal schauen, was die bei MM sagen, da es jetzt schon das zweite Mal ist, das genau dieser Fehler auftritt. Eigentlich hab ich auf die Einsendung bei Arvato keine Lust,da ich beim letztem Mal 3 Wochen mein Handy los war und der Fehler nicht behoben wurde.
MfG
Vince2373