HTC One TV mit aontv

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

koyaotao

Stamm-User
392
habe probleme, bei der manuellen einrichtung der fernbedienung des aontv receivers mit meinem htc. es scheitert schon bei der ersten programmierung der an/aus taste der fernbedienung. die box reagiert auf keine eingaben des htc one. hat irgendwer tipps wie man aon tv mit der htc tv app zum laufen bringt?

Du hast also versucht das HTC manuell mit der entsprechenden Fernbedienung zu konfigurieren? Eine Meldung, dass das HTC das IR-Signal der Fernbedienung beim Belegen der AN/AUS-Taste erhalten hat und du die Funktion direkt testen sollst, kam oder nicht?

hat sich erledigt, musste im manuellen modus beim erkennen der tasten 3 versuche anwenden bis die box auf die eingaben des handys reagierte. jetzt gehts, kann geclosed werden

koyaotao schrieb:
habe probleme, bei der manuellen einrichtung der fernbedienung des aontv receivers mit meinem htc. es scheitert schon bei der ersten programmierung der an/aus taste der fernbedienung. die box reagiert auf keine eingaben des htc one. hat irgendwer tipps wie man aon tv mit der htc tv app zum laufen bringt?

Hallo! Hattest Du Erfolg? Versuche gerade das Gleiche... LG

koyaotao schrieb:

leider dasselbe bei mir. hat es dann funktioniert? LG

Zurück
Oben Unten