HTC One verbindet sich nicht mit dem PC

F

flippi3005

Neues Mitglied
2
Hallo!
Seit gestern bin ich ein HTC One Nutzer und schon am verzweifeln! Mein HTC will sich nicht mit dem PC verbinden! Somit kann ich nicht syncronisieren! Wenn ich den HTC Manager manuell von der Hompage installiere, dann das HTC anschliesse, sagt er mir, dass das HTC entsperrt werden muss! Aber wo bitte ist da eine Sperre? Über Hilfe würde ich mich echt freuen!

Am Gerät kann ich nichts einstellen! Ich würde gerne meine Musik und ein paar Bilder afs HTC übertragen und an der Bildschirmsperre kann es nicht liegen, hatte das HTC offen! Was ich einfach nicht verstehe ist, eine Freundin hat das One seit gestern auch, sie hat es an den PC gestöpselt und alles wurde dann alleine installiert! Auch der HTC Manager funktioniert einwandfrei bei ihr!


Vielen Dank!
 
Hi, habe meins gerade mal angeschlossen....Autostart hat mir eine Auswahl gegeben: "HTC Sync Manager installieren" der durchforstet gerade meine Platte nach Musik und Bildern! Aber normalerweise zieh ich die einfach aus dem Laufwerk raus oder rein.
 
Den Entsperrbildschirm hochziehen und warten bis die Treiber installiert werden. Dann hast du auf dem Handy 2 Apps und am PC das Programm. Danach kannste eig. das PC Programm wieder deinstallieren, falls es nicht brauchst.
 
Hallo!
Da ist leider nichts mit Autostart geschweige denn das irgendwelche Treiber installiert werden! :unsure:
 
Das sieht man auch nicht unbedingt. Win7 zeigte mir an: Gerätetreiber nicht installiert, dann hatte ich entsperrt und das one wurde nach kurzer erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Auch beim entsperrten Bildschirm tut sich leider nichts, ich bin wirklich ratlos!
 
Ich auch.:confused:

EDIT: Vielleicht hilft das: USB Debugging ausschalten, wenn dein Gerät verbunden ist. Bei mir hatte ich das gleich deaktiviert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und im schlimmsten Fall holst du dir airdroid da hast du per WLAN zugriff auf dein gerät. Geht aber auch mit myphoneexplorer der ursprünglich für SE Geräte gedacht war aber seit Android mit allen funktioniert. Da kannst du auch per WLAN deine SMS und Co synchronisieren.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
@shaddix
USB Debugging habe ich auch schon probiert, geht aber auch nicht! Trotzdem nochmal vielen Dank!

@matzemeier
Das Android System ist für mich momentan noch ein Buch mit 7 Siegeln, da ich lange Jahre Iphone Besitzer war! Von daher kann ich im Moment noch nichts mit deinen Tipps anfangen, das wird sich aber sich bald ändern!

Liebe Grüsse
 
Welches OS hast du denn auf dem PC? Auf meinem Desktop mit Windows 8 und dem Laptop mit Windows 7 wurde sofort die HTC Sync Software vorgeschlagen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@Aladan
Ich habe Windows 7 drauf!
Liebe Grüsse
 
Versuch mal evtl bereits installierte Treiber zu deinstallieren, denke mal da liegt das Problem. Entweder über die Hardwareseite oder bei Programme

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@flippi einfach danach googeln. Kann sein dass du sogar hier eine Anleitung findest zum Thema myphoneexplorer. Zum Thema airdroid, schau in den playstore und installier es, das Programm hilft dir komplett durch. Wird alles erklärt.
@aladan wenn er das gleiche Problem hat wie ich wird es in hundert Jahren nichts. Bei mir funktionieren auf den USB Ports auch keine Handys mehr. Mp3 Player, andere PCs, mein externer Brenner und alles andere funktioniert, aber Handys mag der seit langem nicht mehr. Ein neuaufbau hat da auch nichts gebracht

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich habe leider das gleiche Problem. Der HTC-Manager wird zwar installiert, aber der Gerätetreiber nicht. Auch nach mehrfachen Versuchen und Deinstallieren keine Chance.

Gruß
Conny
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
656
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
876
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten