HTC one & WidgetLocker

N

nintendor4

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe bis jetzt leider keine Lösung für dieses Problem gefunden - bin allerdings auch nicht sicher, ob es nur ein HTC One Problem ist:

Ich kann zwar mit dem WidgetLocker meinen Lockscreen mit Slidern und Hintergrundbildern verändern, wenn ich allerdings eine Anwendung hinzufügen will und das Icon anpassen möchte, komme ich auch in den Dialog "Bearbeiten". Dann kann ich aus dem Album auch die entsprechende Datei (mit "SimpleText" erstellt) auswählen, doch auf dem Lockscreen bleibt der Orginal-Icon :mad2:

Weiß jemand Rat?

Gruß Nintendor4
 
Öhm, ich hab das gerade mal ausprobiert, bei mir geht das auch nicht, ich kann auch wohl ein Icon auswählen, allerdings wird es nicht übernommen. Scheinbar also ein genereller Fehler.

Benutz, solange das nicht geht halt einen Slider, der die Anwendung öffnet :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die schnelle Antwort - hatte schon gedacht ich spinn'.

Habe nämlich genau diese Möglichkeit gesucht und ja angeblich auch gefunden :rolleyes2:.

Gruß nintendor4
 
Funktioniert bei mir auch nicht, dachte zuerst wenn man das unter Sense bearbeitet und erst dann wieder nen alternativen Launcher startet wäre das Problem behoben, aber nein es kommen immer wieder die hauseigenen Icons. Auch die Installation alternativer Icon Packs ändert daran nichts...

Gruß Konnan
 
Hallo Konnan,
danke für den Test auf verschlungenen Wegen :)

@der_RAV3N
Danke für den Tipp mit dem Slider

Gruß nintendor4
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
753
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
909
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
807
juni
J
Zurück
Oben Unten