HTC one wird nicht mehr richtig erkannt.

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xCiiD

Neues Mitglied
0
Heya!

Auch wenn es dafür ein unterforum gibt gehe ich davon aus, dass es weniger mit dem Modell des Handys zutun hat.

Eigentlich hat mich das soweit nicht gestört aber, da ich nun das internet meines handys benutzen "muss" um auszuprobieren ob mein haus provider scheiße gebaut hat jukt es mich doch etwas.

Das Handy lädt vons ich aus seit ewigkeiten updates runter und ich installiere die auch brav. Seit .. ich würde mal schätzen 3,4 Monaten bekomme ich nur noch "Langsame Aufladung" als status meldung wenn ich das Handy per USB an usb 2 / usb 3 ports anstecke. Der HTC Sync manager springt garnicht mehr an und es wird mir auch nicht als usb gerät angezeigt.

Den sync manager habe ich auch schon neu installiert, die geräte neu gestartet etc. An meinem Laptop hat die "Gerätesoftware installation" einw enig gerattert und angezeigt, dass kein Treiber installiert werden konte, ejdoch poppte dann das usb device fenster auf und kurz danach auch das htc sync manager installations fenster.

Ich kann mir nicht wirklich erklären woran es liegt >.<.

Edit: Okay, das deinstallieren des sync managers und des triebers in der systemsteuerung haben auch das HTC Remote NDIS wieder in in der Netzwerk verwaltung hervorgebracht.. wer braucht schon treiber ? >.<

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und willkommen bei uns!

Grundsätzlich wäre es uns schon besser, wenn solche Threads im spezifischen Handy-Unterforum landen würden, da jedes Gerät seine eigenen Feinheiten hat.

Außerdem geht aus deinem Beitrag nicht mal hervor, welches Handy du genau hast, das macht es natürlich noch mal schwieriger.

Aber hat sich ja jetzt anscheinend eh erledigt und für die Zukunft weißt du Bescheid ;)

Grüße

Ich habe das Handy vor .. 2 Jahren? Als HTC One gekauft bevor es tausende andere modelle gab. Daher gehe ich davon aus, dass jenes auch heute noch so heißt.

Es gibt mittlerweile 12 Handys (wenn nicht sogar mehr), die zur One-Family gehören, deswegen müssen wir halt einfach etwas genauer nachfragen, wenn wir helfen sollen.

Aber in deinem Fall sollte es sich dann um ein M7 handeln.

Vor zwei Jahren? Dann müsste es das One X gewesen sein, das XL, das S oder das X+, denn das One kam doch erst im Frühjahr 2013 auf den Markt. Was für ein Handy/ Smartphone man besitzt, kann man aber auch selbst herausfinden....Sachen gibts.:confused2:

• Danke
Reaktionen: B3nder
Zurück
Oben Unten