HTC verbindet sich nicht mit dem Internet

T

timo2607

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem HTC One. Mit dem WLAN verbindet sich das Gerät problemlos und sofort. Stell ich das WLAN aber aus, verbindet er sich nicht mit dem mobilen Netz, sprich von unterwegs kann ich ohne WLAN nicht surfen.

Die Funktion ist aktiviert, allerdings zeigt er mir immer "nicht verbunden" an. Am Vertrag kann es nicht liegen, er war vorher mit einem S2 aktiv und hat funktioniert.

Ist das ein bekanntes Problem oder könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank!
Timo
 
Benutz doch mal die Suche! diese Thema wurde schon x-fach gefragt/ behandelt --> du musst zu 99% die APN-Daten deines Anbieters händisch eintragen.
 
Hey,

sorry das nächste mal Suche ich vorher!

Vielen Dank, dass wars schon :)

MFG
Timo
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
791
juni
J
S
Antworten
4
Aufrufe
677
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten