Ich bin zu doof für Bluetooth! (Bilder per Bluetooth verschicken)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SilverSurfer2k13

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen,

ich wollte von einem HTC One (m7) zum anderen HTC One (m7) Bilder per Bluetooth verschicken leider findet keiner von den beiden Handys ein Handy. Bluetooth ist Eingeschaltet NFC auch trotzdem steht immer: KeinGerät gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen wie man Bilder per Bluetooth verschickt? Scheinbar bin ich zu doof dafür. :unsure: Handy ist nicht geflasht....Original Zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Namen "Bluetooth" muss der Name Deines Gerätes stehen. Steht dort "Nicht sichtbar für andere Bluetooth-Geräte"? Wenn ja, klick mal drauf und starte die Suche erneut.

Unter Bluetooth steht nur EIN.

Hallo,

normal steht da "Sichtbar für Partnergeräte" oder so.
Klick bzw. lang nochmal drauf, dann wird es für ca. 2 minuten für alles sichtbar!

Klicke auf Eisntellungen, dann auf Bluetooth, dann setz das Häckchen bzw. schalter auf on und dann das lange feld nochmal berühren, mehr links nicht rechts wo das häckchen ist.

Es wechselt dann schon.

Wenn nicht meld dich nochmal

mfg

Ich habe es raus bekommen, man muss länger auf bluetooth drücken um an die Einstellungen zu gelangen. :lol:

Danke scheibar war ich wirklich zu doof das war mit dem Sensation viel einfacher gewesen. :blushing:

Zurück
Oben Unten