ICQ Messenger startet nicht vollständig!

MenschMarkus

MenschMarkus

Erfahrenes Mitglied
37
Moin zusammen!
Da ich nicht genau weiß wo ich meine Frage stellen soll, mache ich es mal hier da dieses Problem nur bei meinem HTC One auftritt.

Und zwar, ich versuche jetzt schon fast ne Woche den ICQ Messenger zu Installieren bzw. zu Aktivieren.
Installation klappt, aber er hängt dann immer beim Aktivieren wo man seine Handynummer eingeben muss.

Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung "Das Konto kann keine Verbindung zum Server herstellen. Grund: Zu viele Verbindungsversuche. Versuche später, eine Verbindung herzustellen" weiß jemand woran es liegen könnte?

Bei anderen Handys die wir hier im Haus haben, kommt dieses Problem nicht, nur bei meinem One.

Was habe ich schon versucht?
-Android Version gewechselt
-Cache gelöscht
-Rom gewechselt
-ICQ Messenger mehrfach neu installiert

Alles ohne erfolg....
PS: Ja, es besteht eine Internet Verbindung!

Edit:
Melde ich mich mit meiner Handynummer über PC an, funktioniert es.....bei meinem Handy nicht! :confused2::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.065
Evixwater
Evixwater
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
0
Aufrufe
993
MiloMills
MiloMills
Zurück
Oben Unten