Import von Lesezeichen in Stock Browser

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blackflash

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, gibt's den eine möglichkeit die Synchronisierten Lesezeichen vom Chrome Browser in den Stock Browser zu importieren?

Oder vielleicht das ich den Stock Browser mit meinen Google Lesezeichen zu synchronisieren, bei den früheren Android Versionen hat das funktioniert.

Gerät ist nicht gerootet.
Android 4.4.3 Stock

MfG

Hat den keiner Tipps

Mfg

Hallo blackflash,
ich hatte mir vor einiger Zeit die gleiche Frage gestellt, da ich wie du die Funktion auch aus älteren Android Versionen kannte.
Nach langem Suchen im Internet bin ich auch auf ne apk gestoßen, die genau das bewerkstelligt. Vom Prinzip her ist die Funktion nämlich noch im Browser drin, es fehlt nur die apk die den Sync macht und dem Browser so zusagen die Daten zur Verfügung stellt (ich hänge sie mal an).
So, jetzt aber das Problem. Du brauchst Root wenn ich mich nicht täusche. Ich musste die apk nämlich in den Ordner System/priv-app verschieben, also da wo auch die Browser apk drin liegt. Da kommt man meines Wissen nur mit Root ran. Auf eine andere Lösung bin ich damals auch nicht gestoßen.

Anhänge

• BookMarkSync.apk
    175,4 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: blackflash
Danke, für deine Hilfe. Hab die App auch ohne root installieren können,wie bei einer anderen apk Datei.

Mfg