Internen Speicher Mounten

xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauergast
364
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit direkt an denn internen speicher zu kommen über PC?
Und nicht über HTC One und dort dann drauf klicken und dann auf denn Internet speicher, sondern so das ich sofort denn internen speicher habe.

Weil ich eine Daten Rettung Durchführen muss da der interne speicher sich nach einem neustart gelöscht hat :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein leider nicht :/
 
du solltest mal genau schreiben was du willst.

dieser droid explorer zeigt den kompletten speicher des phones an. nicht nur die sdcard, sondern alles. wenn dir das ned reicht, kann man dir ned helfen.

btw, das is ein Root-Problem, dafür gibts root-bereiche. "normal-user" sind dazu nicht in der lage
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Wenn man das Handy an denn PC anschließt schaut es ja so aus :
Computer (Arbeitsplatz) -->HTC One---> Internet Speicher
So da ich aber Daten wiederherstellen möchte vom Internen Speicher Muss es aber so aus sehen :
Computer (Arbeitsplatz) -->Internet Speicher

So das der Interne Speicher am PC als Physikalisches Laufwerk angezeigt wird.
Jetzt ist die Frage wie bekomme ich das Handy dazu das es so angezeigt wird ?
 
Lol was?
Wo ist der Unterschied? Du kannst Daten doch kopieren soviel du willst. Ob da jetzt noch Htc One vor steht oder nicht.

Ändern wirst du das aber nicht können. Das ist jetzt bei allen Jelly Bean Androiden so.

Und dein Problem mit dem Daten Wiederherstellen verstehe ich immer noch nicht.
 
nein, gibt es nicht (wirklich), da der speicher als MTP oder PTP device gemountet wird und nicht im MCS Modus .. das hat vor und nachteile - wenn man nicht Linux arbeitet überwiegen die vorteile (nämlich das man nicht umsschalten muss und sowohl vom gerät aus wie vom Computer auf den Speicher zugreifen kann und nichts ummounten.
 
  • Danke
Reaktionen: xXXSchokiXXx

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
830
Dessar38
Dessar38
klaus818
Antworten
0
Aufrufe
575
klaus818
klaus818
Zurück
Oben Unten