G
gojomo23
Neues Mitglied
- 19
HTC One mit CLKWRK-mod / Viper ROM 4.3 / Sense 5.5
Seit einigen Tagen füllt sich mein Interner Speicher mehr und mehr und ich weiß nicht mehr weiter.
Nach dem Durchsuchen des Forums habe ich nur einen Beitrag gefunden indem von einem Bug bei der Viper ROM die Rede ist wonach nur in EINIGEN Apps fälschlicherweise ein zu voller Speicher angezeigt wird.
Bei mir ist der Speicher aber wirklich voll, das zeigt jede App an :
TitaniumBackup
FileExpert (Dateimanager)
Einstellungen> Speicher
Windows 7 PC beim Anschliessen
Wenn ich das One am PC anschließe kann ich den Telefonspeicher leider nicht
mit TreeSize durchsuchen (Programm um große Ordner aufzuspüren).
Auch habe ich das Gefühl nicht alle Ordner angezeigt zu bekommen obwohl USB-Debugging eingeschaltet ist.
Seitdem 4.3 drauf ist gibt es auch irgendwelche Zerwürfnisse mit dem sogenannten "legacy" Ordner. Aber ich kann es nicht wirklich durchsuchen da trotz root und usb-debugging nicht wirklich was angezeigt wird.
TitaniumBackup ist es nicht (nur 300 MB) und der clockworkmod-receovery Ordner ist auch nur ca. 1 GB groß.
Wo sind die 25 GB hin ?
Wie kann ich sie aufspüren und löschen ohne jetzt einen FullWipe zu machen ?
Seit einigen Tagen füllt sich mein Interner Speicher mehr und mehr und ich weiß nicht mehr weiter.
Nach dem Durchsuchen des Forums habe ich nur einen Beitrag gefunden indem von einem Bug bei der Viper ROM die Rede ist wonach nur in EINIGEN Apps fälschlicherweise ein zu voller Speicher angezeigt wird.
Bei mir ist der Speicher aber wirklich voll, das zeigt jede App an :
TitaniumBackup
FileExpert (Dateimanager)
Einstellungen> Speicher
Windows 7 PC beim Anschliessen
Wenn ich das One am PC anschließe kann ich den Telefonspeicher leider nicht
mit TreeSize durchsuchen (Programm um große Ordner aufzuspüren).
Auch habe ich das Gefühl nicht alle Ordner angezeigt zu bekommen obwohl USB-Debugging eingeschaltet ist.
Seitdem 4.3 drauf ist gibt es auch irgendwelche Zerwürfnisse mit dem sogenannten "legacy" Ordner. Aber ich kann es nicht wirklich durchsuchen da trotz root und usb-debugging nicht wirklich was angezeigt wird.
TitaniumBackup ist es nicht (nur 300 MB) und der clockworkmod-receovery Ordner ist auch nur ca. 1 GB groß.
Wo sind die 25 GB hin ?
Wie kann ich sie aufspüren und löschen ohne jetzt einen FullWipe zu machen ?