Internetverbindung über PC

• 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetverbindung über PC im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
F

festi

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

hat jemand von euch ebenso probleme, eine internetverbindung über den pc herzustellen?

bei mir ist dies nicht möglich. fehlermeldungsinhalt: htc sync zu alt (stimmt nicht) oder internetverbindung über pc besteht bereits? nur warum dann die fehlermeldung?

mit dem alten dhd hat das immer geklappt.

gruß

E

eclp

Fortgeschrittenes Mitglied
Guck mal in den Windows Gerätemanager ob alle Treiber korrekt installiert sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

S

Satanico

Neues Mitglied
Bei mir Klappts wunderbar über USB. Hab HTC sync aber auch brandneu installiert.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

F

festi

Ambitioniertes Mitglied
gerätemanager zeigt keine fehler.

ich habe htc sync drauf (dhd) und htc sync manager (htc one). stört sich vielleicht gegenseitig?

htc sync und htc sync manager sind auch beide up to date.

wenn ich htc sync öffne, dann steht dort "kein gerät verbunden".

htc sync manager läuft, das htc one ist erkannt und alles mögliche ist einstellbar

Zuletzt bearbeitet:
F

festi

Ambitioniertes Mitglied
habe auch die firewall mal ausgestellt und usb-debugging an/aus gemacht. bringt nichts.

das kann doch nicht sein...

F

festi

Ambitioniertes Mitglied
htc sync manager, htc sync und htc driver installer deinstalliert. neustart, htc sync manager wieder installiert. problem bleibt.

ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem das nicht läuft:confused:

ps: wenn ich internet durchgang wähle, dann ist das typische geräusch zu hören, wenn man nen usb-stick zieht. dann braucht es eine zeit und es erscheint die meldung auf dem handy, dass internet durchgang nicht geht (siehe oben) und das usb-stick-einsteck-geräusch ist zu hören und das telefon ist als solches zu verwenden

Zuletzt bearbeitet:
F

festi

Ambitioniertes Mitglied
so. hatte noch keine zeit, mit htc in den chat zu treten.

habe aber rausgefunden, dass mein altes dhd nun ebenfalls an meinem laptop den internetdurchgang nicht nutzen kann. liegt es wohl am laptop oder an den treibern.