Ist das wirklich ein ONE M7? - Der Preis wundert mich..

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s-lab

s-lab

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,

ich habe gerade ein wenig hin- und her gesurft.

Bei der Suche nach dem HTC ONE M7 in der 32GB-Version bin ich dann beim SATURN gelandet.

Da soll das Teil nur 299 Euro kosten? o0

Ist da irgendwas faul..? Ich bin vlt. etwas zu skeptisch.. aber ansonsten fahr ich da morgen mit meiner Freundin hin^^
(Online beim MediaMarkt kostet es 389 Euro)

HTC One in schwarz

HTC One in silber

Ich meine.. es sieht aus wie das M7 und hat angeblich den internen Speicher von 32GB... aber angeblich Android 4.1, ich dachte da ist 4.3 drauf ?

:confused2::confused2:

Danke euch :)

Gruß,
- Dennis

Die Preise sind doch okay, vor ca. 1 Monat war es bei ca. 400€ - Preise sinken, da die neuen Geräte aufm Markt sind. 270€ vor kurzem bei Media Markt war der Tiefsrekord.

und mit 4.1.2 wurde es damals ausgeliefert, aktuell läuft schon 4.4.2 drauf seit dem Sommer.

Danke für deine Antwort.
Dann brauch ich also keine Bedenken haben? :)

Ich schau meist bei Amazon zuerst, und da liegt man aber auch bei mindestens bei guten 360 Euro.
Saturn und Mediamarkt sind ja eine Suppe - daher hat mich die Differenz nochmal gewundert, vlt. war der Praktikant vorm WE aber auch bei dem einen Laden einfach schneller :D

Das mit Version 4.3 hab ich aus dem Datenblatt von areamobile.de

Ich werde das dann mal meiner Freundin zeigen bzw. empfehlen.. es soll nämlich schon am liebsten nen HTC One sein, wenns nach ihr geht.
Das M8 ist zu teuer, das mini 1 leidet mir zu sehr unter Schwächen im Detail (Rahmen / Haarrisse) und das mini 2 kann nichts besser als das M7, kostet aber genauso viel.. und so kam es zu meinem Post.. :D
Ich denke mit 32GB Speicher ist auch gut was anzustellen..

:)

Gruß,
- Dennis

Ich hab meins auch bei Saturn für 299 geordert, kommt morgen.

Preis passt schon, keine Angst. Das M8 kostet ja aktuell 399, also 100 € mehr. Das S4 kostet wie das M7 auch 299 €.

Wo kostet das M8 momentan EUR 399?

Das ist ja mal ein Angebot!

s-lab schrieb:
Hallo,

Bei der Suche nach dem HTC ONE M7 in der 32GB-Version bin ich dann beim SATURN gelandet.

(.....................)
- Dennis

Moin,
wenn ich Deinen Links folge, kosten die Dinger momentan (06.10.14 um 10:10 Uhr) 389,- bzw. 399,-

Das mit dem M8 ist echt der Hammer:ohmy::confused2:

Smartkauf eben, die hauen manchmal so Dinger raus.

Das ist ja echt geil.. o0

Ja, die ei SATURN haben die Preise wieder angehoben -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 13:27 Uhr ergänzt:

So, ich nochmal..

bei SATURN bekommt man keinen ans Telefon.

Die Geräte von BASE sind EU-Geräte.. und da ich ja lieber skeptisch als zu blauäugig bin, ist es für mich gestorben^^

Info von Amazon zu EU-Geräten

Gruß,
- Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn dein Problem mit EU-Geräten?

Hab mich von dem verlinkten Amazon-Text abschrecken lassen.

Außerdem will ich das Gerät gerne "sehen, anfassen und dann mitnehmen".
Wenn mir was nicht passt, kann ich evtl. noch ein zweites anschauen und dann das für mich bessere mitnehmen.

Erst bestellen, zuschicken lassen, auspacken, begutachten und dann evtl reklamieren ist nicht meine Lieblingsreihenfolge.

Diesen Sonntag fliegen wir auch erstmal weg, von daher soll alles zeitig und schnell über die Bühne gehen.

Hab aber mit denen telefoniert -> es ist angeblich auf Lager.
Also wer mag, soll gerne bestellen..

Dann geh am Besten in eine Base-Filliale bei dir in der Nähe, der Preis dort ist ebenfalls 399 €

HTC One M8 Grey | base Site

Und damit bekommst du es auch in der Filiale für 399€ - mit auspacken usw. :smile:

s-lab schrieb:
Hallo,

Ist da irgendwas faul..? Ich bin vlt. etwas zu skeptisch.. aber ansonsten fahr ich da morgen mit meiner Freundin hin^^
(Online beim MediaMarkt kostet es 389 Euro)

HTC One in schwarz

HTC One in silber

Ich meine.. es sieht aus wie das M7 und hat angeblich den internen Speicher von 32GB... aber angeblich Android 4.1, ich dachte da ist 4.3 drauf ?

:confused2::confused2:

Danke euch :)

Gruß,
- Dennis

Der Preis ist so korrekt, habe mir eins bestellt und es ist in der Tat ein M7 32GB :cool2:

Zurück
Oben Unten