Ist mein Gerät eine Google Play Edition?

S

schatzbenjamin

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein HTC 801n ist das ein Reines Google Play Editions???
 
das One M7, welches das HTC 801n sein sollte gab es als GooglePlay Edition als normale Version.
meine mich aber zu erinnern das die GooglePlay Edition in Deutschland garnicht verkauft wurde (?)

Hardware technisch sollte das allerdings keinen unterschied machen.
 
dieses angeblich nicht verkaufte handy wird wurde von schwab.de in deutschland verkauft!!! Da zu kann ich noch sagen ich habe keinen weiteren händler bis jetzt gefunden der dieses Gerät in Deutschland verkauft
 
schatzbenjamin schrieb:
dieses angeblich nicht verkaufte handy wird wurde von schwab.de in deutschland verkauft!!! Da zu kann ich noch sagen ich habe keinen weiteren händler bis jetzt gefunden der dieses Gerät in Deutschland verkauft
ok ....

aber was genau willst du denn wissen ? :confused2:
 
hatest doch open schon beantwortet oder ? Ich wolte wiessen ob es ein
Google Play Editions
 
Einstellungen über das Telefon, kernel.

Da steht dann android@gpe dabei.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
530
Christian1297
Christian1297
T
Antworten
3
Aufrufe
1.095
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten