Kalendereinträge auf dem Lockscreen

PM28

PM28

Dauergast
588
Hallo

Ich habe die Funktion zwar aktiviert das mir Kalendereinträge auf dem Lockscreen angezeigt werden soll aber es passiert einfach nix. Auf dem Lockscreen werden einfach keine Einträge angezeigt :-(

Kann das jemand bestätigen ?
 
Bei mir geht's, da gibt es bereits einen Thread.
Ich glaube, es liegt an der fehlenden Erinnerungsfunktion. Teste das mal, erstelle einen Termin, inkl. Erinnerung.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Hey danke daran hat es tatsächlich gelegen. Ist natürlich ärgerlich das immer auch eine Erinnerung erstellt werden muss.
 
wo liegt diese Funktion?
ich find es nicht.mehr. Hab es aktiviert und will es wieder deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Speckbacke
Antworten
3
Aufrufe
1.361
bubbasworld66
bubbasworld66
M
Antworten
1
Aufrufe
1.949
rolkeg
rolkeg
O
Antworten
18
Aufrufe
1.515
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten