Kalendereinträge auf dem Lockscreen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalendereinträge auf dem Lockscreen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
PM28

PM28

Experte
Hallo

Ich habe die Funktion zwar aktiviert das mir Kalendereinträge auf dem Lockscreen angezeigt werden soll aber es passiert einfach nix. Auf dem Lockscreen werden einfach keine Einträge angezeigt :-(

Kann das jemand bestätigen ?
 
B

bonovox

Experte
Bei mir geht's, da gibt es bereits einen Thread.
Ich glaube, es liegt an der fehlenden Erinnerungsfunktion. Teste das mal, erstelle einen Termin, inkl. Erinnerung.
 
PM28

PM28

Experte
Hey danke daran hat es tatsächlich gelegen. Ist natürlich ärgerlich das immer auch eine Erinnerung erstellt werden muss.
 
T

thoshi

Ambitioniertes Mitglied
wo liegt diese Funktion?
ich find es nicht.mehr. Hab es aktiviert und will es wieder deaktivieren.