Kamera Lila

J

Jimbo21

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Bei meinem HTC M7 ist mir vor 1 Woche leider die Hauptlamera ausgefallen. Das Kamera App ließ sich garnicht mehr öffnen, bzw. es hat sich immer wieder direkt nach dem öffnen geschlossen. Darauf hin habe ich mir bei EBay eine neue gekauft. Mit dieser Kamera Ist aber das komplette Bild Lila. Muss ich mir jetzt noch eine neue Kamera kaufen und diese hier reklamieren ? Wird das Problem denn behoben sein, oder ist die obere Platine defekt, wo die Kamera befestigt wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt schon 2x die Kamera getauscht und 1x die obere Platine. Immer diesen Lila Effekt bei dunklen Räumen. Draußen im Tageslicht alles perfekt. Kann man nichts dagegen machen ? Jemand mit Rat wäre super.
 
Kann es vielleicht am Weißabgleich liegen? Hast du den auf Automatik oder einer festen Voreinstellung?
 
Kann nichts dies bezüglich erkennen. Habe da in den Einstellungen nichts geändert. Es ist die cfw lineageos 14.1 installiert (Android 7.1.1)
Den Fehler hatten ja sehr viele mit dem Lilastich beim htc m7. Gibt es vielleicht eine überarbeitete Kamera Version ? Konnte man das Problem im Laufe der Zeit lösen ?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.248
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
1
Aufrufe
1.116
abram2
A
J
  • jigg4
2
Antworten
26
Aufrufe
15.387
Sussey
S
Zurück
Oben Unten