Kamera macht Probleme ..

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera macht Probleme .. im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan0909

stefan0909

Neues Mitglied
Guten Morgen Leute ,
Mir ist gestern folgendes Phänomen aufgefallen. Ich starte die Kamera app die vorinstalliert ist und auf einmal fängt das voll an zu klappern von der Linse .. das Bild hat in dem Moment nicht scharf gestellt sondern war wie Nebel verschwommen. Erst als ich die app geschlossen und neu geöffnet hab war es gut. Mit anderen camera apps tritt das Problem nicht auf .. meiner Meinung nach tritt das Problem bei mir erst seit dem neuen Software Update auf :-/.. heute morgen wieder das selbe Problem Kamera app geöffnet und wieder dieses klappern ganz schnell als wenn er sich den lichtbedingungen nicht anpasst ..

Ist das jemandem von euch bekannt ?

Ich danke euch und liebe grüße



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Blümchen78

Fortgeschrittenes Mitglied
Bisher bei mir keine Veränderung vor zu nach dem update.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Try4Ce

Try4Ce

Experte
Hatte das Problem bisher noch nie, und ich knipse echt häufig mit dem Ding o_O
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte es einmal undzwar beim aller ersten starten der Kamera, so als ob sich irgendwas kalibrieren musste, aber seit dem nie wieder gehabt.
 
stefan0909

stefan0909

Neues Mitglied
war auch eher sporadisch.
Habs nun resettet und nun funktioniert wieder alles tadellos.

danke :)
 
Skitch76

Skitch76

Erfahrenes Mitglied
Das mit dem unscharf hatte ich auch noch nicht, allerdings hört man ab und zu ein knacken von der Kamera. Auch vor dem Update.
 
S

SciroccoMitchy

Neues Mitglied
Des gleiche Problem hatte ich auch einmal bei eher dunkeln Verhältnissen. Genau wie bei dir konnte die Cam nicht fokussieren. Aber wie gesagt war nur ein einziges mal gleich am 1/2 Tage als ich des One hatte, somit noch mit der alten FW.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
J

Joker_IT

Neues Mitglied
Hi, hab die neuste FW drauf, und genau das habe ich auch beobachtet. Es war stark bewölkt, hab die Cam nach unten gehalten eine dunkle Ecke (ka obs damit zusammen hängt) und die Cam App gestartet. Ergebnis: Der Autofokus spielt total verrückt, lautes klappern von der Linse her, Display zeigt sehr schnelle wechsel zwischen scharf/unscharf. Darauf hin habe ich die App direkt beendet, die Cam woanders hin gehalten und nochmal die Cam App gestartet: Alles OK.

Bei jeden 10. Start ca habe ich das Verhalten, dass der Autofokus entweder beim Starten oder Beenden der Cam App einmalig kurz "knackt".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.