Kamera verschoben. Garantiefall?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute, ich habe heute bemerkt, dass die Kamera auf der Rückseite sich nach oben verschoben hat.
Vor paar Tagen ist mir mein One zweimal runtergefallen. Jedoch aus einer nicht so hohen Position. Ungefähr Kniehöhe.
Ob es vorher auch schon so war oder ob es an den beiden Stürzen liegt weiß ich nicht.
Außerdem ist im Inneren etwas lose. Wenn ich mein One schüttele, kann man es hören.

Meine Frage nun. Ist so etwas in der Garantie mitdrin?
Und falls ja. Ich habe mein One gerootet (über eine Seite. htc-dev oder so), CWM installiert und S-Off dingens gemacht. Kann ich das alles rückgängig machen, sodass htc dies nicht bemerkt?

Hier sind paar Bilder:

Na wenn da jetzt etwas klappert wird wohl was abgebrochen sein ?!?!
Und selbstverursachte Schäden werden niemals von der Garantie abgedeckt wenn du keine Zusatzversicherung hast.
Geht den die Kamera noch?

Kamera funktionert wie immer. Es sieht halt hinten optisch nicht schön aus. Und das klappern nervt.

Jo hättest halt besser drauf Acht geben müssen :sad:
Ob du das unlocked von htcdev komplett rückgängig machen kannst weiss ich nicht. Bei der revone Methode geht das.

Hab das gleiche problem nur war es bei mir von anfang an. Aber zum glück klappert meins nicht. Daher störts mich auch nicht wirklich

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

du kannst natürlich alles rückgängig machen. aber dein handy ist jetzt auf htcdev registriert. man sieht das du was verändert hast. wenn du es einschickst und die sich weigern es zu reparieren, musst alleine an Rückversand fast 30€ bezahlen. ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die sich weigern es zu reparieren.

ich denke dass es normal ist dass die kamera verschoben ist, bei einigen mehr bei anderen weniger
klappern hab ich bei mir nicht dafür ist die kamera aber auch leicht verschoben
hatte auch schon andere handys bei der sie verschoben war

Zurück
Oben Unten