Kann nicht angerufen werden.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swhbg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

habe Trickdroid 5.5.1, irgendwann habe ich zwar noch netz aber mich kann keiner anrufen. Dachte es lag am Kernel habe Handy mit einem full wipe neu geflasht. Stock Kernel mit 5.5.1. Gleiches Problem habe ich dort dann auch.
Wodran kann das liegen? Starte ich Handy neu geht wieder alles ne Zeit lang.

Gruß

Bezieht sich das nur auf zu empfangene Anrufe oder kannst Du dann selber auch niemanden anrufen?

Kann auch nicht anrufen. Mobiles Internet geht dann auch nicht. Aber empfangsbalken ist voll da. Habe gerade mal Tricktroid 5.6.0 geflasht, mal sehe ob das hilft.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Kann auch an der Simcard liegen, oder am Provider. Simcard zugeschnitten oder Original ?

Hallo,

nachdem ich jetzt 5.6.0 komplett neu geflasht hatte, ist das Problem über Nacht nicht mehr aufgetaucht. Ist eien Nano Sim im Adapter zur Micro.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 09:46 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

Problem doch nicht gelöst. Aber habe noch was Interesanntes jetzt doch festgestellt. Ich kann doch raustelefonieren wen ich nicht angerufen werden kann. Brauch nur eine Nr. zu wählen bis es klingelt. Dann lege ich auf und kann wieder angerufen werden.
Alles sehr seltsam, ich verstehe es nicht.

Gruß

So gerade mit der Telekom gesprochen, hier ist ein Server ausgefallen seit Freitag. Das Problem hat nur nicht jeder. Soll bis morgen behoben sein. Bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: immer ist das ONE also nicht schuldig...

Das hat mich alles nerven gekostet.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zurück
Oben Unten