kann nicht mehr telefonieren!

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flobasso

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich kann mit meinen htc One nicht mehr richtig telefonieren.
Es funktioniert alles nur das mich meine Gesprächspartner nicht hören.
Ich habe alle Einstellungsmöglichkeiten, aber nichts funktioniert.

Hiiiilfe!

Sorry wenn ich dich das Frage, aber hast du schonmal die "Mutetaste" wärend des Telefonats gedrückt?

Gesendet von meinem HTC One

Ich hab es so laut wie nur möglich gestellt!

Oder gibt es noch eine extra "mute"-funktion?

Ich meinte die neben der Lautsprecherfunktion. ;)

Hast du das Problem erst seit kurzem?

An der Funktion liegts nicht.
Am anderen Ende hört man nur ein rauschen.
Das ist seit 3 Tagen

Irgendwie habe ich seit langem das selbe Problem. Was passiert wenn du mehrmals hintereinander versucht jemanden anzurufen? Bei mir klappt es meist beim dritten mal

Geht auch nicht!
Es ist echt nur ein rauschen am anderen Ende.
Aber ich verstehe alles bestens!

Meine Schwester hatte das Problem bei ihrem Handy auch, an Ende lags daran, das ihre MicroSIM selbst zugeschnitten war und einen haarriss hatte.

Habe dasselbe Problem!

Habe das gleiche Problem

Ich habe das HTC einmal zurück gesetzt und das HTC Backup zurück gespielt. Danach funktionierte wieder alles ohne Probleme.

Gruß Sven

Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat für mich nicht funktioniert, weiterhin fieses Kratzen und Rauschen auf der anderen Seite...

kaeferdriver schrieb:
Das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat für mich nicht funktioniert, weiterhin fieses Kratzen und Rauschen auf der anderen Seite...

Bei mir war es ja auch so, das ich nichts gehört habe und der Gegenüber auch nicht.
Denke daher, das Dein Problem noch wo anders liegt.

Sven

Ich höre meinen Gegenüber problemlos, über den Lauptsprecher zu telefonieren, macht keine Probleme. Auch der Hardware-Check von HTC (#*...) zeigt keine Hardware-Probleme mit dem Mikro...

Zurück
Oben Unten