Kann seit dem One nichts mehr im Playstore auf Mobilrechnung kaufen

W

Wookie

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich habe diese Frage schon an passenderer Stelle im Forum gestellt, nur leider scheint dort niemand reinzuschauen (oder tatsächlich keine Ahnung zu haben, könnte natürlich auch sein).

Ich denke, dass es eher mit der Vertrag als mit dem Handy zu tun hat, aber wer weiß.

Also, das Problem:
Ich habe seit letzter Woche mein One aus einer Vertragsverlängerung bekommen (Debitel, D1). Ich kann nun seitdem im Market nicht mehr über die Mobilfunkrechnung bezahlen, das ging vorher immer. Wenn mein Konto bestätigt werden soll (wenn man mit dem Handy erstmalig auf den Button klickt, dass man über Mobilfunkrechnung zahlen möchte), kommt die Fehlermeldung: "Ihr Konto kann nicht bestätigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich bekomme dann auch eine SMS von SMS2Voice, in welcher steht, dass eine gewisse Zielrufnummer ungültig sei. Was kann ich tun? Vielen Dank. :smile:
 
Ich habe vor kurzem gelesen das unter anderem Vodafone es nicht mehr anbietet auf Rechnung zu kaufen, also muss man wohl per Vorkasse bzw. Playstore Cards kaufen. Geht es noch auf einem anderen Handy?
 
Mobilcom Debitel bietet alle Netze an. D1 ist Telekom. Und da geht das meines Wissens nach noch.

Kann sein, dass man in der build.prop erst die clientbase ändern muss.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hängt bestimmt mit der neuen Sim-Karte zusammen. Ich probiere morgen mal noch die Sim-Karte in meinem alten Handy. Aber ich bin sehr sicher, dass es da auch der Fall sein wird wie auf dem One. Das mit der built.prop muss ich erstmal nachschlagen, da weiß ich spontan nicht, was das sein soll. Ob das Gerät 'n Branding hat oder so? Egal, ich mach mich selbst schlau :) Danke erstmal soweit
 
Hi alle zusammen muss denn beitag hier mal ausgraben :D

Folgendes Problem :
Ich habe einen Vertrag bei O2 und kann mit dem M7 (Custom-Rom) nichts mehr über denn PlayStore auf Handyrechnung kaufen.
Wenn ich meine SIM aber in ein anderes Handy packe Samsung Galaxy s5 geht es wiederum.
Habe auch schon die clientbase in der build.prop geändert geht aber auch nicht und ja bin im Mobilen Internet wenn ich es versuche :D

jemand eine Lösung ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
828
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
827
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
941
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten