W
Wookie
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Ich habe diese Frage schon an passenderer Stelle im Forum gestellt, nur leider scheint dort niemand reinzuschauen (oder tatsächlich keine Ahnung zu haben, könnte natürlich auch sein).
Ich denke, dass es eher mit der Vertrag als mit dem Handy zu tun hat, aber wer weiß.
Also, das Problem:
Ich habe seit letzter Woche mein One aus einer Vertragsverlängerung bekommen (Debitel, D1). Ich kann nun seitdem im Market nicht mehr über die Mobilfunkrechnung bezahlen, das ging vorher immer. Wenn mein Konto bestätigt werden soll (wenn man mit dem Handy erstmalig auf den Button klickt, dass man über Mobilfunkrechnung zahlen möchte), kommt die Fehlermeldung: "Ihr Konto kann nicht bestätigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich bekomme dann auch eine SMS von SMS2Voice, in welcher steht, dass eine gewisse Zielrufnummer ungültig sei. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Ich denke, dass es eher mit der Vertrag als mit dem Handy zu tun hat, aber wer weiß.
Also, das Problem:
Ich habe seit letzter Woche mein One aus einer Vertragsverlängerung bekommen (Debitel, D1). Ich kann nun seitdem im Market nicht mehr über die Mobilfunkrechnung bezahlen, das ging vorher immer. Wenn mein Konto bestätigt werden soll (wenn man mit dem Handy erstmalig auf den Button klickt, dass man über Mobilfunkrechnung zahlen möchte), kommt die Fehlermeldung: "Ihr Konto kann nicht bestätigt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut". Ich bekomme dann auch eine SMS von SMS2Voice, in welcher steht, dass eine gewisse Zielrufnummer ungültig sei. Was kann ich tun? Vielen Dank.
