kein MMS-empfang

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mms an mich selbst ging vorhin. ich habe bisher noch kein update gemacht.

was hat sich geändert?

neue simkarte - der kundenbetreuer meinte, dass es dauern kann, bis alles läuft.

ich habe nochmals die apn angepasst. habe gegenüber den o2-voreinstellungen nur authentifizierungstyp angepasst: es steht nun chap. allerdings hatte ich diese einstellung bereits vorher schon mal dabei...

wurde aufgrund des störungstickets bereits etwas gemacht? ich weiß es nicht.

soweit von mir...

SEHR seltsam: ich hatte ja das Problem, daß kein MMS-Empfang möglich war (siehe oben) und dann war das Problem behoben (seit dem letzten Update).

Und jetzt merke ich heute, daß MMS wieder nicht (mehr) ankommen sondern wie damals der Hinweis auf den möglichen Download der von der Nr. 4636 zugestellt wird......kann/muss man das verstehen?
:confused2:

Habt Ihr auch (wieder) das Problem?

LG Spunt66

Also bei mir klappte leider beides :D
Als ich zu viel Text geschrieben hatte, wurde statt der SMS eine MMS verschickt & mein Bruder (selbe Handy) hatte es problemlos empfangen. Andersherum klappt das genauso.

tja, da kann ich den thread doch wieder hoch holen :flapper:

jedenfalls kann ich seit einiger zeit keine mms mehr verschicken (fehlermeldung: nach mehreren versuchen konnte die nachricht nicht versendet werden), aber empfangen!

bei threaderstellung war es ja umgekehrt...

apn alles okay.

habe nen störungsticket aufgegeben. da ich keine rückantwort erhalten habe, wurde wieder ein störungsticket aufgegeben - diesmal aber mit der höchsten priorität.

ich bin gespannt

Zurück
Oben Unten