Keine Inhalte in Blinkfeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe soeben festgestellt, dass in Blinkfeed keine Inhalte mehr angezeigt werden. Entweder muss es ein Problem mit dem Server geben, von dem die ganzen Blinkfeed-Inhalte (News) kommen, oder ich habe ausversehen eine App deaktiviert, welche die Inhalte für Blinkfeed steuert. kann mir hier jemand helfen?
 
Also bei mir geht der Blinkfeed noch...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dann habe ich wohl eine App deaktiviert, welche ich für unnötig hielt, die aber für die Inhalte von Blinkfeed erforderlich ist.
 
Geht schon wieder nicht. Im Auswahlmenü werden nur "Erste Schritte" und "Tips & Hilfe" angezeigt. Obwohl ich fast alle Themen und Dienste in den Einstellungen angehakt habe. Apps sind nicht deaktiviert. Was läuft da immer schief, dass Blinkfeed sich die gewünschten Inhalte nicht holt, bzw. anzeigt?
 
Hast du evtl. Systemapps deaktiviert?


Ich habe TD5.6 ohne Sense aufgespielt und musste einige zusätzliche Apps zum Sense Launcher nachinstallieren um Blinkfeed zum Laufen zu bringen.
 
Nein, habe ich nicht. Hatte ich auch erst in Verdacht und habe deshalb extra nochmal nachgeschaut.
 
Aber aufhängen tut sich dein HTC nicht, oder?
 
Bei mir geht es auch nicht und das seid dem Update.
Hab 4.3 und HTC Sense 5.5 auf meinem Butterfly S

Kann nur sowas wie FB, Flickr, Instagram, Fotos usw. auswählen, aber all das benutze ich ja nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.859
robert1704
R
P
  • Pirat45
Antworten
0
Aufrufe
956
Pirat45
P
A
  • adulescens
Antworten
9
Aufrufe
4.356
Roughneck_sp
Roughneck_sp
Zurück
Oben Unten