Klingeltöne verschwinden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klingeltöne verschwinden im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Hallo M7 Gemeinde, nun habe ich das Phänomen das meine zugewiesenen Klingeltöne, Benachrichtigungen usw. Einfach ändern und auf Standard zurück setzen.
Hat jemand ne Idee warum das so ist?
Blöder Weise hatte sich dementsprechend auch mein Wecksound geändert und ich habe voll verpennt... Manno!
 
PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Tja... Hat wohl keiner ne Idee... Nicht mal die htc Hotline... lach Das Gerät wird nun ausgetauscht
 
nelty

nelty

Stammgast
Ich habe das Problem auch vor längerer Zeit gehabt und konnte trotz intensiver Suche keine Lösung. Selbst als ich die Klingeltöne mit der Holfe von Root im Ordner für Systemklingeltöne abgelegt habe, hat es es nicht funktioniert. Ich habe mich einfach damit abgefunden.
 
PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hatte 2 x mit der D1 Hotline telefoniert und dann 2 x direkt mit HTC.

HTC hat mir einige Dinge empfohlen die ich durchführen sollte, unter anderem auch das komplette Zurücksetzten.

Zurücksetzten ist nicht meine Welt, ich HASSE das!

Ich bin Anwender und nicht Einrichter!

NIX HALF!

Das Handy ging dann in die Wandlung und ich habe nun das M9.

Zack war der Fehler wieder da.

Ich habe gestern alle Apps getestet und der Übeltäter war der AudioManager Pro im Toogle Mode.

Im AudioManager Pro hatte ich verschiedene Profile, auch mit Zeitsteuerung, eingestellt.