komische GPS Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere komische GPS Probleme im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Max33

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen habe ich ein sehr komisches Problem mit meinem GPS Signal.
Erst zeigt es alles ganz normal an und plötzlich, bin ich laut dem GPS Signal in Jeddah (Saudi Arabien) oder Heilbronn obwohl ich nicht dort bin. Dabei bekomme ich auch die Uhrzeit von Saudi Arabien und das Wetter von dort angezeigt, da ich ja lokale Uhrzeit etc anhabe. Zuerst habe ich gedacht, das liegt an Google Maps und die haben irgendwie scheiße gemacht. Als ich jedoch mich in mein Anti-Diebstahl App eingeloggt habe, hat dieser auch Saudi Arabien angezeigt.
Hab schon beim HTC Support angerufen, die meinten aber bloß ich soll das Handy zurücksetzen. Ich habe keinen Root oder irgendwas gemacht, und soweit ich mich erinnern kann habe ich zu dieser Zeit kein App runtergeladen. Wenn doch wurde es von mir wieder gelöscht.
Ich habe avast als anti-viren programm und das neuste Android update, welches es für mein Handy gibt (4.4.2)
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Navi etc kann ich nämlich auch nicht benutzen.
MfG max